Andrea @asc
Zwillinge müssen ja nicht immer die gleichen Klamotten tragen, aber trotzdem bleiben sie Zwillinge.
Beiträge von rebel yell
-
-
BRG und Schwarz sind einfach eine geile Kombination.
-
Da war ich früher auch so ein Spezialist. Ich habe öfter vergessen das Licht auszumachen. Mit meinen MINI ist mir das noch nie passiert.
-
Beim Tankstop heute kam ich auf dem letzten Tropfen an der Zapfsäule an... 8 Kilometer vorher ging das letzte Lämpchen aus, 2 Kilometer vorher kamen die Striche... hab dann nach 1.566 Kilometern 45,24 Liter getankt...
Grüße
PeterPeter du wirst ja richtig leichtsinnig oder wolltest du Nemo wenigstens einmal zur Tankstelle schieben.
-
-
Ok....seltsam....bin letztes mal 15 MInuten mit dem Fisch gefahren....keinerlei Reaktion...evtl. bin ich zu ruhig gefahren?
Also bei mir funktioniert es. Am besten geht es auf der Autobahn und natürlich bei nicht so hohen Geschwindigkeiten. Ich fahr dann um die 100 kmh. Da klappt es immer und der Fisch ist glücklich.
-
Prost Jimmy
Weiterhin immer unfallfreie Fahrt euch zwei. -
Liebe Kristina, das ist ja mehr als ärgerlich. Naja Hauptsache dir ist nichts passiert. Das ist ja immer das Wichtigste.
Blech ist immer zu ersetzen. -
Gute Reise Peter.
Vielleicht kommt Uschi mal in meine Gegend. Ihr seid dann herzlich willkommen. -
Wofür andere zwei Jahre brauchen, macht Nemo und Peter @Pietsprock in einem Monat. Das Ziel kommt immer näher.