.... mein Werkstattersatzwagen macht auch als Benziner beim Verbrauch große Freude
Da muß ich noch viel von dir lernen um diesen Verbrauch zu erreichen.
.... mein Werkstattersatzwagen macht auch als Benziner beim Verbrauch große Freude
Da muß ich noch viel von dir lernen um diesen Verbrauch zu erreichen.
Also das unsere Stromleitungen so super sein sollen stimmt einfach nicht. Zumindest in meiner Heimat Sachsen-Anhalt. Da wurden ja ohne Ende Windräder hingepflanzt. Natürlich passierte dann was passieren musste. Die Leitungen wurden überlastet und das Stromnetz ist zusammen gebrochen. An mehreren Stellen sind die Kabel einfach durch geschmort und wir hatten fast 2 Tage keinen Strom.
Darum bin eher skeptisch mit der Infrastruktur. Wie dann Millionen E-Autos aufgeladen werden sollen, bleibt mir persönlich ein Rätsel. Aber das ist meine eigene Meinung. Wenn aber mit eigenem Solarstrom das Auto aufgeladen wird ist das eine gute Idee.
Rückblick auf‘s Wochenende...
etwas über 500.000 Kilometer liegen zwischen dem JCW von Felix @BlueApple96 und meinem Nemo - was man optisch niemals vermuten würde und erst der Blick auf die Tachos verrät...
Stimmt lieber Peter, das kann man echt nicht fassen, wenn man Nemo sich anschaut. Selbst deine Sitze sehen tadellos aus.
Da stellt sich mir echt die Frage was schöner ist. Die Frauenkirche oder Nemo?
Dresden über Kesselsdorf
und bring Tupperware Dosen mit
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Um die Wartezeit zu überbrücken kannst du ja hier im Forum stöbern.
Geile Farbe, die finde ich richtig toll.
Es soll auch kleine Männer geben......
Nein wußte ich nicht. Aber ich bin auch kein Sachse sondern ein Mansfelder.
Wie alle hier im Forum bist auch du herzlich eingeladen auf ein Stück Bienenstich (meistens wird es ein Blech) bei mir. Nächste Woche kommen @Minibell und @Meiyouan zu Besuch und die Woche darauf unser Kilometermillionär Peter.
Da fährst du öfter nach Dresden und sagst nichts? Also wirklich....