Also rein von den Proportionen und eher unauffälligen Details.........
Den gelben nehme ich sofort.............den blauen können sie gleich wider einstampfen
![]()
Und das liegt nicht an der Farbe
Ja, und woran liegt es nun?
Also rein von den Proportionen und eher unauffälligen Details.........
Den gelben nehme ich sofort.............den blauen können sie gleich wider einstampfen
![]()
Und das liegt nicht an der Farbe
Ja, und woran liegt es nun?
Ich finde das Cockpit von F55 und F54 ja wirklich große Klasse - Kritikpunkt sind eigentlich nur die vielen Hochglanzteile. Vor allem die Schwarzen Dekoleisten in den Türen... die verkratzen so schnell, das ist echt nicht schön.
... noch sind die Teile ja auch nicht da.
Alles anzeigenOh je, Oli...
Für einen 3er eine wunderbare Konfiguration, Glückwunsch
![]()
Aber "durchaus wohl gefühlt" ist sicherlich nicht Dein Anspruch
Na ja, wenn der 3er weg kommt,
bist Du 50 und bereit für den 911
Ich wünsche knitterfreie Fahrt!
Sehr schade, dass die Kleine weg muss...
ja, das Problem ist vielfältig und entspricht eigentlich nicht so recht meinem Geldbeutel.
- Was alltagstaugliches (Urlaub, 5 Sitzplätze, Kofferaum)
- Was fürs Kurvenräubern (Leicht und schnell)
Gibt ja auch bald einen Z5 - vielleicht gefällt er ja.
Wenn der F30 durch ist, geht der Z5 in sein zweites Jahr - das passt.
Muss gestehen, einen 11er mag ich eigentlich gar nicht habe, wenn ein Opamobil, dann bitte so einen:
[Blockierte Grafik: http://srv2.betterparts.org/images/wiesmann-gt-mf5-10.jpg]
Ich muss ja zugeben, das ich mich in Familienkutsche V1 durchaus wohlgefühlt habe. Innenraum, Platz, usw - das war im E91 schon richtig gut.
Bin also zuversichtlich.
IMG_0042 - small.JPG
IMG_0041 - small.JPG
IMG_1595.JPG
Hallo Zusammen,
nie gingen drei automobile Jahre so schnell vorbei - aber jetzt ist es leider soweit.
Meine geliebte Zetta muss weg.
IMG_2281_s.jpg
Das war größtenteils eine sehr gute Zeit - Leistung durchaus ausreichend, Spritverbrauch dank Tankkarte kein Problem und den aktuell (meiner Meinung nach) schönsten Bimmer in der Garage.
Im Endeffekt war klar, das der Nachfolger nicht wirklich damit konkurieren kann, zudem sollte der Wagen auch etwas alltagstauglicher werden, soll heissen - mit der Familie in den Urlaub kommen - mal die alten Herrschaften ins Auto packen und so weiter.
Also, ein bisserl (ca. ein halbes Jahr) mit dem Konfigurator rumgespielt, Pakete ausgerechnet, umgeplant, verworfen und doch irgendwann entschieden: Ein langweiliger Dreier muss her.
Also Vernuftsentscheidung nach 3 Jahren Traumwagen? Irgendwie Schade. Aber ehrlich gesagt freue ich mich jetzt trotzdem auf die neue Karre.
Hier die Konfig zum anschauen... Liefertermin ist derzeit die erste Juli Woche.
BMW 340i Limousine
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Modell M Sport
Exterieur
Estoril Blau metallic
19" M LMR Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau Metallic
Interieur
Leder 'Dakota' Sattelbraun/Akzent Braun
Edelholzausf. Esche Maser m. Metallintarsie u. Akzentleiste
Pakete
BusinessPackage
Navigationspaket ConnectedDrive
Komfortzugang
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Innenspiegel automatisch abblendend
Navigationspaket ConnectedDrive
Concierge Services
Real Time Traffic Information
ConnectedDrive Services
Alarmanlage
Navigationssystem Professional
Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
Remote Services
Sonderausstattung
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Park Distance Control (PDC)
Rückfahrkamera
Speed Limit Info
Surround View
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Klimaautomatik
Lenkradheizung
Ablagenpaket
Lichtpaket
M Lederlenkrad
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
M Aerodynamikpaket
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Harman Kardon Surround Sound System
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
LED-Nebelscheinwerfer
LED-Scheinwerfer
M Sportbremse
M Sportfahrwerk
Variable Sportlenkung
340i_1.jpg
340i_2.jpg
340i_3.jpg