Beiträge von Equilibrium
-
-
Alles anzeigen
Er sollte auf jeden Fall die aktuellen "BMW Assistenten" bekommen zb die Spur alleine halten können. Stop & go ist Pflicht. Vernünftiger alleine einparken. Tacho unit intelligenter, modes basiert, head up erweitert. Motoren sparsamer Dank mildhybrid, nebenaggregate elektrisch. Fahrwerk / Lenkung / getriebe frei zu konfigurieren. ZB Green mit straffer Lenkung, warum nicht stufenloses Setup im "go kart" individual Menü?
WLAN und Qi 3.0 charged Telefon.
Always on mit sauberer Verknüpfung zum Netz. Intelligente Appz. (crowd funding basiert, das muss Mini auslagern, bei BMW sollen die es meinen ewig behalten. Bei Mini sollte es die follower power der fan crew voranbringen.)Matrix LED Licht.
Weg mit den normalen Lampen, über all LED.
JCW sitze elektrisch, mit mehr Farben - bzw entfall / Alternative des roten Streifens optional.
Gelochtes Leder mit Lüftung bei den voll LedersitzenGenerell: MINI = DIE edle kleine Alternative zu BMW mit allen Optionen ausbauen, denn was brauche ich noch 3er, 5er und 8er oder gar X7 um den gleichen Komfort / Luxus zu haben? 2,5 Tonnen Auto um in 3,6 Sekunden auf 100 zu kommen. Ressourcen und Energie Verschwendung pur. Minimalism mal wieder ernst genommen.
Just my 5cents
WLAN? Apps? Wireless Charging? Reden wir von einem Auto oder einem Smartphone?
Also ich brauch das nicht.
Sitze elektrisch ist auch sowas... bringt nur unnötig Gewicht ins Auto. -
Rein optisch stinken mE Audi und BMW auch gnadenlos gegen den Mustang ab. Ist halt einfach kein Wagen von der Stange. Müsste ich nicht Kinder und Instrumente transportieren - in den könnte ich mich verlieben.
Leider sind Mustang und Camaro von Innen weiterhin auf Lada-Niveau.
Gerade der Camaro ist eine echte Zumutung... nee, dann lieber BMW.
Wenn Pony, dann mit 8-Ender - damit könnte ich mir das schönreden. -
... und der coolen Haube hinten.
-
Wenn ich es mir aussuchen dürfte.... M4GC.
-
-
@Big-J
Ja, die von Dir beschriebene Mazda-Technik ist vergleichbar auch in unserem Mercedes GLA verbaut. Die Navi-SD-Karte wird einmalig mit dem System/Fahrzeug gekoppelt - und kann dann nicht mehr anderweitig genutzt werden. Das Radio mit großem Display hat nur eine Navi-Vorbereitung. Hat funktioniert - war uninteressant für die Diebe. Ein großes Comand-System wäre sicher auch raus gewesen, wie beim Nachbarn.Das Umgehen einer solchen Kopplung hält aber höchstens Amateure ab.
-
Werde eine stärkere Kette im Baumarkt besorgen, die mit einem Fahrrad-Schlauch ummanteln. Wenn Autotüren zu sind, von draussen durchs offene Fenster die Kette durch beide Türarmlehnen ziehen und mit Spannung mit einem Vorhängeschloss schliessen. Dann mit Komfortschliessen Fenster wieder zumachen und Auto verriegeln. Umgekehrt wird die Kette wieder entfernt.
äh, was?

-
-
hatte bisher das BMW-Zeugs verwendet... das ist dann erstmal extrem rutschig.