Ich denke das sie wenigestens den FL-Cooper matchen werden, also ca. 150 Pferdchen.
Beiträge von Equilibrium
-
-
Geht mir ähnlich - die Sitzposition war's bei mir, die nicht hinkam - viel zu hoch und der 10cm Spalt zwischen Lehne und Sitzfläche wenn man den Sitz nach unten gestellt hat.
Und die vielen anderen Dinge, die ich inzwischen beim Mini nicht mehr missen möchte
Der Mini hat die Latte ziemlich hochgelegt. Gerade der F56.
-
WORD!
Ich bin meinen smart forfour (knapp 990 Kilo, 109PS, Brabusfahrwerk) bis zuletzt eigentlich lieber gefahren als den 45er - unser crossblade hat 82PS und ist neben den Familien-AMGs (die zweifelsohne auch Spaß machen) das unschlagbarste Funcar überhaupt!
Mein Bruder ist den A45 im Dailybetrieb gefahren und war vom F55 ONE geflashed als er ihn das erste mal bewegt hat.:D
Aber das liegt doch dann eher an dem vielzitierten A45.

-
Die Haube ist etwas kürzer und die Position der Sitze etwas weiter vorne als bisher. Als Grund vermute ich die 2+2-Sitzigkeit der technisch identischen Toyota Supra.
Im Übrigen werden laut Herrn von Hooydonk 86 % des Designs des vorgestellten Concept Car in die Serie übernommen! (Nicht unrealistisch, wenn wir uns an die große Seriennähe des Clubman Concept Car erinnern.)Ungeachtet dessen ist dieses Teil ist derartig rattenscharf, dass es realistische Chancen hat, meinen nächstes Jahr 13 Jahre alten smart roadster BRABUS zu beerben!
Das hört sich gut an.
Alles anzeigenIch find die ganze PS Klotzerei uninteressant. Zumal sie mit immer mehr Gewicht einher geht.
MX5 mit 131 PS würde mir mehr Spaß machen als ein AMG 45.
Bin aber auch entspannt mit meiner Z06 Corvette und 505 PS gecruised.Einfach subjektiv Spaß haben und auf dieses Hackordnungs-Dingens - mehr PS, schneller auf 100 - pfeifen.
Ist mir sowas von Schnuppe, ob irgendein aufgeblasener Mittelklassewagen mich mit dem Carrera auf der Autobahn überholt.

Ich weiss das es hier diesbezüglich andere Meinungen gibt, aber ich wage zu bezwifeln das mir der Mixxer auch nur ansatzweise Spass macht.
Das wäre auch ne Option, Nippon Design mit BMW Motoren....
interessant... kann als 2+2 Sitzer bei mir Punkte sammeln.
-
Nein, es müssen nicht immer mehr PS sein - aber Mini muss über den F56 JCW hinaus denken.
Der Clubman und der Countryman brauchen definitiv mehr Dampf um in den entsprechenden Klassen konkurenzfähig sein.Es macht auch überhaupt keinen Sinn, das diese Modelle zwangsweise dieselbe Motorisierung haben müssen.
-
Alles anzeigen
Wünsch Dir was

Als ob das beim Händler Jemanden interessiert und der Händler wiederum in München gehört wird

Ich nutze die Driving Modes täglich sicher 20-30x im Schnitt und finde weder den Ring noch den Schalter optimal...
Für mich gehören die Drivingmodes aufs Lenkrad
Interessiert halt nur Niemanden
Was machst Du den 20-30x am Tag mit dem Schalter?
Also ich setze den 2x am Tag auf Sport. Mehr mache ich damit nicht. Wenn Stau ist, dann setze ich in wie zurück auf Komfort. -
Hm, ich fand den Ringschalter doof. Die jetzige Lösung passt wieder zu dem alten Sportbutton.

-
-
-