@hansnl1 - Optisch ist der 1er okay (zumindest für mich) - der jetzt plötzlich gelobte Vorgänger war auch keine Schönheit.
Schade finde ich, das man aber auf den Heckantrieb (oder hecklastigen Allrad), die ZF-Automatik und den R6 verzichten muss - und das fast zum identischen Preis.
Schlecht ist das Auto deswegen nicht.
Beiträge von Equilibrium
-
-
Leider funktioniert das System auch nicht perfekt, da werden Schilder mal erkannt und mal nicht erkannt. Blöd ist auch, wenn Schilder für die Parallelfahrbahn erkannt werden.
z.B. fehlen oft nach Kurzzeitbaustellen die Aufhebung eines temporären Tempolimits.Davon mal abgesehen, ist der Tweet im Bericht auch für die Füße.
-
Die Proportionen von dem Hyundai sehen seltsam aus.
Mal sehen wie der auf richtigen Fotos ausschaut. -
Also mir gefällt es - es ist alles da wo es hingehört und läßt sich gut ablesen - ich vermisse keine analogen Rundinstrumente, ich war aber auch schon immer für NEUES zu haben.
Zum Thema das man das nicht unbedingt nehmen muss, beim G20 ist Hifi Pro an das Live Cockpit Pro gekoppelt - keine Ahnung ob man das während des letzten Jahres geändert hat, aber bei mir war es so.
In meinen Augen sieht zudem die halbdigitale Lösung irgendwie billig aus - das hatte mich schon im F30 gestört.
-
Ich bin, bis mein G20 kommt Gentleman, danach muß der Kleinwagen aus der Garage verschwinden. Bis dahin gibt es auch hoffentlich keinen Schnee mehr. Die Winterräder vom G20 sind schon eingelagert.
So ein G20 ist schon ein netter Wagen.

-
-
Der 5 schaut witzig aus - nur die Räder gehen nicht.
-
Dann ist das ja geklärt.
Warum ist die so laut?

-
Bei einem Diesel wäre das vielleicht gar nicht aufgefallen.

-
Sorry für den doofen Thread-Titel - mir ist nichts besseres eingefallen.
Hab meiner Frau eine Einweisung bzgl. SE gegeben. Nach dem Starten des Wagens und ca 10 Sekunden Wartezeit ertönte von vorne ein deutlich warnehmbares Rattern. Der Wagen stand noch / Automatik noch auf P.
Was könnte das den sein?
Muss zudem noch beobachten ob das erneut auftritt.