...die lange antenne ist weg.
Beiträge von Equilibrium
-
-
Bei bimmertoday gibts ein paar schöne vergleichsbilder alt/neu, die kaum einen wunsch offen lassen.
Edit by Chucky101: Ich habe das Bild mal bei uns hinterlegt, da der Server von bimmertoday durch die x Zugriffe in die Knie geht *oops*
Quelle: http://www.bimmertoday.de/2013…f56-r56-cooper-s-2014-01/ -
ich kann da jetzt nicht sehr viel mehr als vorher entdecken.
-
ich weiss nicht was ich oben ankreuzen soll.
ich kann das erst sagen, wenn ich mal im f56 gesessen habe. aktuell kann ich nocht nicht sagen, ob mini damit das segment wechselt.der schönste oben aufgeführte wagen ist der mito - der wagen hat halt diverse, zumeist sehr italienische nachteile. im mini ist aber auch nicht alles gold was glänzt.
der a1 ist ein überteuerter polo mit dem typischen audi grill.
der adam ist ein schlechter witz im meinen augen.
fiat? der 500 hat charme aber wahrscheinlich haben die noch mehr falsch gemacht als im mito.
der hier nicht aufgeführte ds3 gefällt mir ziemlich gut.
na gut, ich kreuze den mito an. warum steht da oben eigentlich nicht der 4c dabei? der ist auch klein und ziemlich geil. -
du wirst alt - kann man gut an deinem spritverbrauch sehen.
-
Hahaha Maja. Der 2er kommt tatsächlich ohne HUD
Da wird Dein Freund definitiv eifersüchtig sein falls du das im Mini bestellen solltest.nunja, lieber kein hud im zweier, als diese merkwürdige lösung im neuen mini.
ich würde das keinesfalls mitbestellen wollen - das schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt. -
hab heute für den r60 winterreifen bestellt - in der passenden größe (17" - 205/55 RFT) gibts nur pirelli oder bridgestone - also habe ich zähneknirschend bridgestone bestellt. nagut, auf dem 122ps mini nicht so wild, da stören noch nicht mal die runflat.
auf meine zetta kommen sicher keine runflat mehr drauf.
-
JCW gibts hier auch als Firmenwagen.
Nach drei Jahren Dauertanken mit der Zetta wünsche ich mir aber einen 230d - und damit meine ich keinen ollen Benz.
-
BRG ist aber auch eine wirklich schöne Frbe. Gibt es halt leider für den CM nicht.
Wir hatten uns zu entscheiden zwischen True Blue / Weiss und Blazing Red / Schwarz - und der Kleine (3) hat dann Rot gesagt. -
tjaha... das viel unterschätze blazing red metallic.