Jo, mir gefällt auch die JCW Studie nicht.
Den ganzen roten Zierrat ab und in Schwarz - dann dürfte der durchgehen.
Beiträge von Equilibrium
-
-
bezüglich des MCS Motors... entspricht das dem BMW N20B20 oder ist das eine neue Maschine?
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Göran
PS: Dazu noch schwarze Scheinwerfer und die Umrandung der Scheinwerfer in rot.
oha, in Verbindung mit einer Lackierung in Pepperwhite bekommst Du einen Mini, der so ausschaut als hätte er die ganze Nacht gesoffen.
-
ah, hier hatte ich das wohl auch gelesen.
Hoffentlich bekommt der Roadster diesmal ein besseres Dach - ich hatte lange über die Kiste nachgedacht. -
Schöne Konfiguration.
Die Farbe kommt dann über das Lichtkonzept in die Hütte
Gruß
Peterdas würde ich dann wohl größtenteils auf Rot stellen.
-
habe ich das eigentlich richtig verstanden, das kein Coupe mehr kommt, aber über eine Neuauflage des Roadsters nachgedacht wird?
-
Taunus, Wisper, Odenwald... dieses Jahr auch mal durchs Altmühtal.
Würde nächstes Jahr gerne mal die Silvretta machen...
-
Logo. Habs in #1 angehängt.
Schade finde ich, das die Innenraum-Farboptionen so mager geworden sind.als Felge gehört da ne schwarze Ultra drauf.
-
Okay, ich werde *vermutlich* keinen MCS bestellen - dafür fehlts mir an dem Wagen einfach an Leistung und einem gescheiten automatisierten Getriebe (aber der JCW kommt ja noch).
Aber so würde er mir aktuell gefallen (normalerweise in Rot, aber der steht schon als Countryman vor der Tür)Ich nenne das Konzept einfach mal Salma - hoffe das Tricia nicht sauer wird.
-
Vermutlich gehen die Leute von der Dummheit des Autofahrers aus, der dann versehentlich immer im Sportmodus fährt
Huch!