Die Technik muss untergebracht werden.
Der neue 7er Schlüssel zB ist ja ein halbes Smartphone
yep - was für ein Schwachsinn. ![]()
Die Technik muss untergebracht werden.
Der neue 7er Schlüssel zB ist ja ein halbes Smartphone
yep - was für ein Schwachsinn. ![]()
...was hast Du den in der Auslieferungshalle gemacht?
sehe das genauso, der Schlüssel ist zu groß - genau wie die aktuellen BMW Schlüssel. Die alten Exx-Schlüssel waren gut von der Größe, die neuen sind viel zu groß. Warum bloss?
Und ganz wichtig: Dachreling weglassen!
Dachreling war bei mir ein Muss. Irgendwie müssen wir ja in den Urlaub kommen. ![]()
ja genau - dazu noch einen zentralen roten Streifen über die Haube. ![]()
Alles anzeigenIn den USA soll VW auch bereits zugegeben haben, dass auch die neuesten Dieselmodelle manipuliert wurden...
Wenn's so sein sollte, ist das ein weiteres Beispiel für ein vollkommen unverständliche Kommunikationspolitik, die sich beiden den großen Konzernen, Politikern etc. breit gemacht hat: Obwohl es sicher ist, das Dinge ans Licht kommen, wird dementiert und gemauert - um nachher umso unglaubwürdiger dazustehen.
Mein Erklärungsversuch: Keiner hat dort mehr den Mut Verantwortung zu übernehmen.
wenn einer der schlippsträger schon mit "maximaler transparenz" um die ecke kommt, sollte uns allen klar sein das wir nur das erfahren werden, was sich nicht rechtzeitig vertuschen läßt.
Ich wurde ja einen leicht größeren Tank richtig gut finden.
Gerade für die S- und Works-Fahrer wäre das interessant.
Aber es wird ja nichts damit zu tun haben, dass BMW jetzt plötzlich ein Einsehen mit uns hat.
Davon sollte man auf jeden Fall ausgehen.
nass und blau - gute aussichten.
Genau, und dafür nutzt es der @01goeran auch. Da liegt die Sonnenbrille drin.
ich habe da Schlüssel und geschäftliche Zugangskarten drinne.