Beiträge von Equilibrium
-
-
Eine Frage - habe gestern noch mein Iphone per BT gekoppelt und mittendrin sagte das iPhone ich hätte nicht die passende App blabla, aber dann war das auch schon wieder weg?
Weiss jemand was das war bzw. welche App da gemeint war? -
das fürchte ich auch - wäre aber verdammt cool und ein Kaufargument.
-
das hilft auf jeden Fall - sag mir nur, ob "Tracks" bei Dir ein Ordner oder Device ist?
Warum nicht in iTunes? Ich finde das umkomfortabel.
Hintergrund: Ich habe meine gesamte Sammlung auf einer kleinen SSD im Auto.Letztendlich ist das ein kompletter Abzug aus meinem iTunes-Ordner.
Nur für einen extra zusammengestellten Teil davon möchte ich aber Playlists haben. Wenn das gehten sollte, dann erklär mir wie ich das mit iTunes mache...Bisher habe ich das mit VLC gemacht... Drag and drop, evtl. noch sortiert, und dann abgespeichert.
-
Schade, und ich hab schon gedacht, ich kann Jack immer mal bei Cate schnuppern lassen
Aber vielleicht ergibt es sich wirklich mal.
Ich bitte auch [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_205.gif]
After-Work-Meeting?
Da kommt der andere Olli sicher auch vorbei. -
glaubt ihr wirklich an die 251ps maschine? kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
aber cool wäre es. -
schaut gut aus, der clubworks.
-
nein, das stammt nicht aus itunes.
deswegen würde mich ja interessieren, was dieses tool als output produziert hat (format und dateityp). -
ich bin derzeit auf der anderen seite der brücke - aber man weiss ja nie.
werde aber eher selten mit ihr unterwegs sein - immerhin hat tricia ältere rechte (und ich muss den sprit nicht zahlen).
du wirst sie aber sicher mal zu gesicht bekommen. -
ja, da sag ich mal vielen dank an alle.