Hab das heut mal bei Junior geprüft. Es stimmt, an der Stelle ist so gut wie kein Lack (nur Sprühnebel)
Beiträge von MINI Mike
-
-
Bin ich absolut bei dir Piet. Beim 6. liegt es an mir. Ist vllt. auch noch Eingewöhnung, weil mittlerweile flutscht auch der super. Nicht nur das Auto muss sich einfahren
-
Der zweite hat auch parallel-Streifen. Zumindest erkennt man das am Heck.
-
Butterweich würde ich meine auch nicht bezeichnen aber doch recht gut. Ich leg den Rückwärtsgang mit ein bisschen mehr Schwung als den 1.Gang ein.
ich habe eher mal das Problem beim 6. Gang, aber das liegt wohl eher daran, das ich den Hebel nicht gerade herunterziehe, sondern rechts an der Führung entlangfahre.
-
Looking for pictures of dark silver interior panels. Anyone here that has them?
Looking good, or plastic feeling?
I have the dark Silver interior panels. Pictures are on my side (link is on my signature). I like it, but you can see, that it is plastic -
Ich kann nur für den F56 sprechen, aber bin sehr zufrieden damit. Im normalen Modus sehr bequeme Mini-typische Federung. Fahr ich am liebsten. Die Sportliche nehm ich gern mal auf der Heimfahrt von der Arbeit über die Autobahn. Sie ist sportlich, aber nicht übertrieben.
ICH würde sie empfehlen und auch wieder bestellen. -
Da hast du nicht ganz unrecht, aber von denen hat meistens keiner eine kfz-Ausbildung, eher Marketing und Vertriebsleute. Zudem kann es ja kurz vor euch passiert sein.
Sehr schade, aber die Messe-Fahrzeuge müssen sehr viel erleiden. -
Das ist das wichtigste und macht den einen oder anderen Minuspunkt wett.
-
Nee, hatte ich noch nicht.
-
Echt? Schäm dich, Peter. SO was macht man doch nicht...
Ich bin eher enttäuscht, dass die beiden die Delle nicht wieder rausgedrückt haben