Beiträge von MINI Mike
-
-
Schau mal in dem Forum/Thread, in dem du dein Auto vorgestellt hast. Da ist auch ein Bild vom 15. Juli. Da würde ich es jedoch nicht sehen. Aber vielleicht kannst du dir das Original noch anschauen, ob es doch zu sehen ist.
-
Sieht aus, als hätten sie es mit der Faust befestigt. Hoffe dein Händler ist kulant, da es schon eine sehr außergewöhnliche Stelle ist.
Zeigt mir, dass ich bei der Auslieferung meines kleinen übernächste Woche deutlicher drauf schaue, ob was dran ist. -
Welcome.
In Summe eine schöne Konfiguration.
Exterieur lass ich mal bei Seite - Geschmackssache.
Das JCW würde ich so oder so auswählen. Liegt aus meiner Sicht besser in der Hand. -
Wie kann es bloß angehen, dass MINI es nicht auf die Reihe kriegt, der Kundschaft einen einwandfrei
funktionierenden Konfigurator anzubieten?Gibt es wirklich nur die Wahl zwischen "CHILLI" und "JCW Interieur"?
Die LED-Scheinwerfer können nur gewählt werden, nachdem die LED-Nebelscheinwerfer gewählt wurden ...
und und undDies habe ich, als ich meinen im Mai bestellt hatte auch einem unserer Vertriebler mitgegeben, der dies weitergeben wollte. Bis sowas dann aber umgesetzt ist, dauert es ja bekannterweise.
-
@WhiteSilver da muss ich dir absolut recht geben. Der GP wirkt mit den ganzen Aufklebern und Farbkombis total prollo.
-
Hab mich trotzdem für Thunder Grey entschieden
-
Felgenstore.de
-
Ich hab vor kurzem gelesen, dass die reifendrucksensoren zwischen 50 und 120€ kosten. Ist die Frage, ob du originale oder nachrüstsensoren möchtest. Einige Nachrüstsensoren können wohl direkt auf die Originalen "geklont" werden, also Software oder so. Ich hoffe, dass die anderen dir bei den Details helfen können.
-
VO stand bei mir am Anfang auch recht weit oben auf der Liste, weil sie cool ausschaut, aber ob mir das dann noch in einem Jahr gefällt ist fraglich. Da blieb dann nur noch Thunder Grey und BRG übrig.