Stimmt, ganz vergessen.
Beiträge von MINI Mike
-
-
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.
-
Keine offizielle BMW-Mitteilung
Erstausstatter bedeutet hier nicht Exclusiv-Lieferant, sondern das MINI unter anderen auch Hancock auf die Neuwagen baut
Hancock müssen ja nicht schlecht sein
Hab heut leider nüscht offizielles gefunden, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass es auch was offizielles gab. Diesmal binsch der Depp.
Aber wie man feststellt, kommen die meisten ja mit Michelin oder Dunlop zum Kunden -
Ich kann euch verstehen, aber bei Apple beschwert sich doch auch kaum einer, das die sich nicht an Standardnormen halten ala Mini-USB. Da ist man auch zu 90% an diese eine Marke gebunden. Jeder versucht sein größtes Stück vom Kuchen abzuschneiden.
-
Danke für die technische Einführung.
Das du dir mehr von der Maßnahme - 3 Zylindermotor - mehr versprochen hast, kann ich nachvollziehen. Soweit ich gehört habe, hat sich BMW davon auch mehr versprochen und daher sind sie da am Nacharbeiten. Große Resultate wird man halt erst in ein paar Jahren sehen, kleine vllt. schon eher.
-
Bei Lebermann kann man sie doch auch noch nicht ordern. Hab es schon versucht, kam die Aussage "aktuell nicht lieferbar"
Durch den Onlineauftritt hat Leebmann ne höhere Umlaufquote, dadurch werden sie wahrscheinlich ein bisschen bessere Konditionen haben, als der normale Händler
-
Du machscht mich fertisch
. Wir hatten das auch im Intranet stehen. Ich mach mich nochmal schlau.
-
-
Wenn man in den Leerlauf geht verbraucht er Sprit, wenn man einfach vom Gas geht verbraucht er nichts.
-
?.. dauerhaft abgeschaltetem Klimakompressor...
@HASR60 wie hast du denn den Klimakompressor ausgeschaltet. Hast du ihn vom Strom genommen? Anders ist es ja gar nicht möglich, da der Klimakompressor auch läuft, selbst wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist.
Wie sind denn deine Erfahrungen bei den Fahrzeugen, die davor hattest?