Danke für die Berichtigung. Der Vertriebler hatte dann wohl genauso viel Ahnung vom Nachlackieren wie ich
Beiträge von MINI Mike
-
-
Da hast du absolut recht.
-
Zu 100% kann ich es dir nicht sagen! da ich es selbst nicht gesehen habe. In der Endkontrolle vor der Auslieferung sind Lackfehler aufgefallen. Ob es nur Einschlüsse oder Kratzer waren - who knows - aber es wird nicht nur mit ein bisschen Chemie aufbereitet sondern ordentlich überarbeitet
-
Ja, habe auch das Panoramadach. Aber da kann ich dich beruhigen, dass wird genauso Fachmännisch eingebaut, wie es auch in Oxford passieren sollte. Da brauchst dir gar keine Gedanken machen.
-
Bei mir wird auch gerade das Dach komplett neu lackiert im BMW-Werk, aber da ist das ganze wenigstens vor der Präsentation aufgefallen und nicht erst währenddessen.
-
What??? In der NL. Dann ist es kein Händler, sondern Mini himself. Das klingt fast so, als ob der Azubi dran war.
-
Das ist echt nicht möglich. Wo hast du dir den denn abgeholt? In Eching direkt?
-
Ich meinte, Der Fiat wirkt sehr kopflastig
-
Das ist aber auch nicht so schwer. Hab den heut wieder in der Tiefgarage gesehen und mich gefragt, wer dafür freiwillig Geld ausgibt.
Ich find der ist zu schmal für seine Höhe und Länge. Ein bisschen breiter wie der f55 und schon wäre der echte Konkurrenz -
Probefahrt scheint in den nächsten drei Wochen möglich zu sein. Eindrücke und Bilder folgen dann.