Beiträge von MINI Mike
-
-
Heißt dass, je größer die reifen je günstiger? Und heißt das, das ich im Winter höre Steuern zahlen müsste, als im Sommer, weil ich im Winter keine 18" fahren darf? Und wie ist das, wenn mir ein reifen platzt und ich mit Notrad fahren muss. Sicher sehr polemisch und überspitzt, aber Ist das nicht der größte Blödsinn den es gibt?
-
Jepp, ich hoffe, dass ich nächste Woche Bilder liefern kann.
-
Die Autohersteller konnten ja auch einfach private Nutzer nehmen denen das Auto für ein Jahr zur Verfügung stellen und dann eben die Daten sammeln. Somit wäre man sehr Nahe an der Realität, man sollte Vielfahrer suchen die das Auto auch fahren während der Zeit. Ich könnte mir vorstellen da würde einiges auffallen was sonst erst in der Serie auffällt.
Diese privaten Nutzer heißen doch Mitarbeiter -
Ich hab es mal im 3er ausprobiert, hat top funktioniert, jedoch verwende ich da eher die sprachsteuerung
-
Aber da ist die Autoindustrie ja kein Einzelfall
-
Naja, aber das ist doch eigentlich logisch, dass die ausstanzung hinter den Rückleuchten nicht fehlen kann. Die Leuchten + Verkleidung im Innenraum muss ja irgendwo befestigt werden.
die Rückleuchten sind aus Design-Gründen größer geworden, nicht aus Kostengründen. -
@Chucky101
Was die Symmetrie angeht, mir gehts da ähnlich. Mich stört ein wenig, dass der Fensteransatz nicht Form/Schräge der Fronttür folgt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine -
Man sollte sich auch bewusst sein, wenn man ein Fahrzeug innerhalb des ersten produktionsjahres kauft, das es da immer zu Problemen kommen kann bei der Technik. Wenn ich mir allein den Passat CC meines Bruders anschaue, der hat z.b. Ein Steuergerät, welches ein Jahr nach Produktionsstart schon dreimal veraltet war.
Kratzer im Innenraum, schlechte Aufbereitung etc. Sollten aber nie auftauchen. -
@Minimaik bei mir ist es ja eher andersherum. Sie sind so pingelig, dass ich ihn nicht mal zu sehen bekomm