Was mich mittlerweile echt stört, dass in allen Modellen einer Klasse, das selbe verbaut ist (außer Audi). Wenn du in nem Golf sitzt, weißt du nicht ob es ein vw, ein Skoda oder ein Seat ist. Interior komplett identisch. Unter der Haube ok, aber im Innenraum? Zu viel mit kostensparen.
Beiträge von MINI Mike
-
-
Glückwunsch Anderl und das die Wartezeit schnell vergeht. Schönes Fahrzeug
-
Mach dir keinen Stress Eintracht, ich bin nur irritiert, da die Felge ja auch noch als 2-Töne im Konfigurator steht. Wenn ich meine habe lade ich auch Bilder hoch.
-
Auf dem Bild ist auch die Vanity 2-Tone felge beim ersten Fahrzeug zu sehen. Deutlich auch der Farbunterschied zwischen Felgenkranz und Speichen.
-
Spike = Hund aus der Mini Werbung
Forums Spike = Hund von Steve -
Kannst du das Bild bitte hochladen. Würde mich sehr interessieren.
-
Ist ja auch gewollt, wie das hier zeigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcome.
Danke Chucky -> parallel hatte ich im anderen geschrieben und dachte jetzt! ich bin total blöd, weil es nicht mehr zusammen gepasst hat.
Also dann hier nochmal. Die Vanity sind 2tone, wobei die farbunterschiede marginal sind. Ich hatte sie vor kurzem an der Tankstelle an einem Werkswagen gesehen. Sehen nicht schlecht aus. Bin gespannt, wie sie ThunderGrey bei mir wirken.
-
-