Danke Piet.
Hab es. Ir auf dem IPad auch grad nochmal rangezoomt und habe festgestellt, dass das was da spiegelt das Haus ist und die Dachkante des Hauses dies erzeugt.
Danke Piet.
Hab es. Ir auf dem IPad auch grad nochmal rangezoomt und habe festgestellt, dass das was da spiegelt das Haus ist und die Dachkante des Hauses dies erzeugt.
Das ist es ja
Ich hab hab mir den MINI ja auch wegen seinen Abmessungen gekauft. Ich kann dieses immer größer nicht mehr verstehen. Wenn das alte 1er Coupé als der Nachfolger für den legendären Ur-3er gilt, dann läuft was schief. Größere Autos ok, aber dann kann ich sie auch anders nennen.
Meine Meinung.
Sehr schönes Auto
Was ist denn mit dem Dach, sieht aus als ob sich das abheben würde.
Rein theoretisch spricht auch nichts gegen ein Bus, Van oder sonst irgendetwas.
Wenn die Kunden es kaufen...
Und mal ehrlich:
Wirklich "Mini" ist kein New MINI, weder R53, noch R56 oder F56.
volle Zustimmung
Ob es sein muss, steht auch auf einem anderen Blatt.
Was man aber auch immer wieder erklären muss -> MINI ist eine Marke, der Name leitet aber nicht ab, dass die Autos nicht über 4Meter groß sein dürfen.
Ich mag die MX-5. das sind ähnlich wie die Mini's sportliche Gefährten. Der neue wirkt vom Design auf mich, wie ne Kopie von Jaguars F-Type, vorallem das Heck. Was ja nicht unbedingt schlecht ist.
Hallo zusammen,
Meguiar's bietet ein 4 ständiges Pflegeseminar in Köln an. Hat von euch schon jemand daran teilgenommen bzw. etwas davon gehört?
Kurze Erläuterung seitens Meguiar's:
"In ca. 4 Stunden werden wir die Anwendungen der beliebtesten Produkte erläutern, verschiedene Pflegeprodukte am Fahrzeug vorführen und die kleinen Feinheiten der Fahrzeugpflege mit Meguiar’s verraten. Selbstverständlich können alle Teilnehmer auch selbst aktiv werden und die Produkte testen. Aufgrund mehrfacher Anfragen möchten wir Euch darauf hinweisen, dass wir im Pflegeseminar auschließlich mit den Produkten der Endkundenserie arbeiten. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen beschränkt!"
Klasse, danke dir.
Was ich jetzt nicht verstanden habe: das Ladekabel ist ist schon so lang, das egal wo am Smartphones der mini USB ist, man rankommt oder?
Es ist auch genau der Adaptor, den du oben im link hattest?
dann überleg ich es mir wirklich.
Um Gotteswillen nein. Bis mini die Größe erreicht gehen noch zwei Jahrzehnte dahin, wenns reicht.