Das Problem ist nur, dass ich selbst Endrunde bin und nicht nach 6Monaten den kleinen zurückgebe.
Beiträge von MINI Mike
-
-
Wir sind ein seriöses Unternehmen, da geht nicht hintenrum
-
Da wollt bestimmt ein Kunde genau das selbe Auto haben und an den haben sie es verkauft und meiner wird neu produziert.
Mich hält bloß noch der Galgenhumor aufrecht.
bloss gut, dass er schon bezahlt ist. -
Toll das ihr meinen Thread nach oben holt, aber ich bin genervt. Der Typ hat immer noch nicht angerufen, dass ich ihn endlich holen kann
-
Naja, was heißt gemeinsame Planung?
BMW wollte in das "B-Klasse" Segment. Um dies zu schaffen, müsste ein Umdenken her und dies hieß Vorderradantrieb, da man ansonsten die selben Probleme hätte wie im 1er -> weniger Platz und teuer.
wie kann man nun sparen? Das Zauberwort hieß Standardisierung, musste aber trotzdem flexibel/variabel bleiben. Somit wird man alle "kleineren" Fahrzeugklassen mit dieser Variante ausstatten.
der Unterbau wird nun für F54, F55, F56, neuer 1er, 2er Active Tourer, 2er Gran Tourer und dem neuen X1 identisch sein, nur mit teilweise unterschiedlichen Radständen. -
Und den leichten Popo Ansatz hatte er damals schon
-
W
Ich war grade nochmal gucken, ob es ihm gut geht. Sind ja nur 60 km ...
Was sagt dein Freund dazu? -
Sieht aus, als wenn eine mit dem Lippenstift abgerutscht wäre
-
-
Meines Erachtens an der Größe, also Länge und Platzangebot. Das wird da schon deutlich komfortabler ausfallen. Wen man das bei einem mini überhaupt sagen darf.