haben die 2-Tone 18" keine Felgenschutz, also so nen Überstand beim Reifen?
nicht wirklich.
haben die 2-Tone 18" keine Felgenschutz, also so nen Überstand beim Reifen?
nicht wirklich.
Ich schätze mal 8cm. Von weitem kaum sichtbar. Aber ich weiß wo er ist, da schaut man dann immer hin. Gut, dass er in zwei Wochen neue Schuhe für den Winter bekommt
da Putz ich das erste Mal ein Auto per Hand, gut Goeran hätte wahrscheinlich gemeckert, dass es nicht richtig ist, aber stolz wie Bolle fahr ich auf dem Heimweg noch kurz zum Supermarkt und dann bleib ich an der bordsteinkante hängen. Junior hat mich dann ganz traurig angeschaut.
Ja, es gibt neue Chucks für die Chucks-Fetischisten @Chucky101, @Minimaik usw.
vllt. Gab es den einen oder anderen Lackeinschluss wie bei mir. Dann wird das komplette Teil nochmal Nachlackierung und das dauert.
aber jetzt sind wir mal nicht pessimistisch.
Hi Leute,
für die ganz Spontanen noch ein Leckerli.
Habe für morgen, 30.09.2014, noch einen Wiesn-Tisch im Schottenhamel für die Zeit von 12-16Uhr frei.
Wer interesse hat, einfach kurz per Konversation oder hier melden.
Anbei das schreiben, welches @Eintrachtmini von seiner Verkäuferin erhalten hat. PDF konnte ich leider auch nicht hochladen, aber anbei als Bilder.
Wie schon gesagt, sie gefallen mir jeden Tag besser
@01goeran du wirst nichts mehr lernen, aber so Anfänger wie ich sicherlich
So, nach 1,5 Wochen in meinem Besitz habe ich mich nun für einen Namen entschieden.
Da ich immer vom Kleinen rede, wurde er nun Junior genannt. Ein kleiner cooler Typ, der auch mal ganz frech sein kann. Ein kleiner ICH