In Summe finde ich den F55 sehr gelungen. Jedoch hast du @Chucky101 genau den Winkel gefunden, bei dem ich ihn echt nicht mag. Auf dem ersten Bild wirkt der Ar... So aufgesetzt.
Beiträge von MINI Mike
-
-
Der rote Akzent auf den äußeren Strifen wirkt zudem sehr edel.
-
Sehr schick. Die Streifen gefallen mir so auch besser, als die standardstreifen.
-
Safety First!
deswegen konnte ich mich bis 150 ausrollen lassen bis die Ausfahrt kam.
-
hab gestern ein SilverWhitenim OEZ aus Offebach gesehen, aber mein HTC macht so schlechte Bilder, deshalb poste ich das hier mal nicht.
-
Das is Munich-Freestyle-Parking
-
Ja, mei - Was soll ich sagen? Man muss auch mal Spaß haben. Man kann nicht immer darauf warten, dass andere einem erlauben Spaß zu haben.
-
Naja, hab jetzt ~2350km runter. Aber ganz ehrlich, dass reicht vollkommen aus. War froh, dass mich der Allacher Tunnel wieder eingebremst hat.
-
Irgendwie wollte er nicht mehr. Liegt entweder am dicken Klotz, der hinterm Lenkrad sitzt oder am schweren Einkauf (Lauchzwiebeln, Pfifferlinge, Schinken....).
-
Michael, was habt ihr den für Waschbretter als Autobahnen? Aber die Idee mit dem Sport-BH find ich
.
Die Autobahn ist sonst echt in Ordnung, aber die Kombination aus Sport-Mode (härtere Dämpfung) und 18" Runflats tuen das was sie sollen.