Beiträge von Mrdoubleu

    Hallo zusammen,


    seit Ende letzter Woche bin ich nun auch endlich Besitzer eines schönen Blazing Red Metallic-farbenen Clubman SD All4.


    Mir fiel im Fond etwas auf, das mir der Händler nicht beantworten konnte und beim Googeln finde ich auch nichts.


    Die Beleuchtung an der Decke im Fond meines Clubbies hat drei Ausparungen (1×mittig und jeweils links+rechts die Leseleuchten), plus die beiden Löcher für die Ambiente Beleuchtung.
    Meine Frage ist nun, ob die Lampe in der Mitte (siehe Bild) ebenfalls nur der Ambiente Beleuchtung dient oder bei mir defekt ist, weil die unter keinen Umständen leuchtet (egal ob Tür auf oder Gesamtbeleuchtung vorne eingeschaltet wird).


    Über euere Antwort bzw. vielleicht auch bilder wie es bei euch aussieht freue ich mich sehr.


    Gruß
    Mr.W