Beiträge von der-nordmann

    Hallo zusammen,


    da bin ich aber wirklich gespannt. Ich hatte ja Ende März bestellt. Zugesagt war zunächst Oktober. Nun hat mich der Händler allerdings vor ca. 2 Wochen angerufen und meinte, dass es schon Juli werden würde... Vielleicht eine Stornierung, die er nun anders verwenden kann. Ich werde ihn noch einmal fragen, wie es aktuell aussieht...


    Viele Grüße, Christian

    Ich habe bei der Mini-Niederlassung Nürnberg bestellt. Enthalten sind die 3000€ Umweltprämie (Anteil von Mini 1500€, Bafa-Anteil von 1500€ übernimmt Mini auch), eine Marken-Eroberungsprämie ... sowie ein Behindertenrabatt.

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für euer aller Hilfe. Mit den vielen "Bausteinen" erklärt sich der hohe Nachlass.


    Ich habe diese Bausteine nicht alle bekommen. Trotzdem haben wir jetzt bestellt!! Liefertermin 09/2018. Freue mich schon wie ein kleiner Junge...


    Viele Grüße, Christian

    Beim SE ist das Paket "CONNECTED NAVIGATION" inklusive.


    Im Konfi vom SE heißt es dazu:


    6CP APPLE CARPLAY VORBEREITUNG
    6NM MINI CONNECTED
    6AP REMOTE SERVICES
    6AM REAL TIME TRAFFIC INFORMATION
    6UM MINI NAVIGATIONSSYSTEM
    6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES
    6AE TELESERVICES
    6AC INTELLIGENTER NOTRUF


    Schätze, dann wird es dabei sein...


    Danke für deine schnelle Antwort.


    Viele Grüße, Christian


    Hallo zusammen,


    da ich gerade beim Konfigurieren und kurz vor Bestellung unseres SE bin, habe ich eine Frage zu deinem Angebot. Verstehe ich das richtig, dass du also ca. 21 % Nachlass auf den Gesamtpreis bekommen hast? Das ist aber schon heftig. Mein Freundlicher gibt ca. 17 %.


    Die 337,62 € Leasing entsprechen dann doch einem Leasingfaktor von ca. 0,77?


    Ich habe folgende Konditionen:

    • Gesamtpreis: 46.070 €
    • Sonderzahlung: 0 €
    • Leasingrate (10.000 km/Jahr, 36 Monate): 412 €


    Klingt dann aber bei mir deutlich schlechter...


    Kannst du mir deinen Freundlichen nennen?


    Danke!


    Viele Grüße, Christian