Donnerwetter - irgendeine Erklärung, woher dieses Wachstum kommen könnten.
Weil ich auch einen bestellt habe.
Gruß
Dores
Donnerwetter - irgendeine Erklärung, woher dieses Wachstum kommen könnten.
Weil ich auch einen bestellt habe.
Gruß
Dores
Da ich noch kein Cabrio, demnächst ja, gefahren habe, würde mich interessieren, wie viel es bringt, mit dem Windschott zu fahren.
Ist es um den Kopf wirklich so viel ruhiger? Gibt es User die das Schott nicht mehr abnehmen, oder überhaupt nicht damit fahren?
Klar werde ich ausprobieren. Schon mal Danke, für Meinungen!
Gruß
Dores
..hier ein Auszug aus dem neuen Zubehör Katalog...dort wird er Klappenauspuff offiziell angeboten
Guter Hinweis!
Gruß
Dores
Habe den Überblick im Forum verloren darum hier gezielt meine Frage.
Bekomme meinen JCW im Mai 18. Also einen LCI. Möchte mir von meinen Freudlichen eine orginal Klappenauspuffanlage einbauen lassen. Ich habe die Info aufgeschnappt, dass es für die LCI Modelle keine Bertriebserlaubnis mehr gibt.
Würde das heißen, bei der ersten HU bekommen ich Schwierigkeiten ?
Gruß
Dores
Ok, danke euch für die Antworten.
Gruß
Dores
ich habe mir nun die vielen Meinungen, der Start-Stop Funktion, durchgelesen und bin nicht schlauer geworden. Ich bekomme zwar erst im Mai 2018 meinen JCW Cabrio, versuche mich aber, vorab so gut wie möglich, in bereichen des Fzg., zu informieren.
Nun zu meiner Frage: Kann man über die Taste, links am Armaturenbrett, die Start-Stop Funktion deaktivieren und bleibt sie so lange deaktiviert bis man sie wieder aktiviert. Das heist, wenn man das Fzg. abstellt und später neu startet, bleibt die Start-Stop Funktion weiterhin deaktiviert?
Viele Grüße
Dores
Hallo ein Danke an alle für die Beiträge.
Auto habe ich heute bestellt. und ist für Ende Mai angedacht.
Gruß
Dores
Minimacker@
Danke für den Hinweis
Sorry es fällt mir noch was ein. Bei mir soll es ein JCW Cabrio sein. Gehe ich recht in der Annahme, das der JWC auch das neue Facelift, 2018, das jetzt bei den neuen Cooper Modellen vorgestellt wurde, enthalten ist ? Z. B. andere Rückleuchten etc.
Gruß
Dores