Das schreit ja schon nach
Wolfgang Weber![]()
Ich bin Mega auf das Endergebnis
gespannt.
http://www.wwmotorsport.de/about/
Mark, da bin ich bei dir. ![]()
Das schreit ja schon nach
Wolfgang Weber![]()
Ich bin Mega auf das Endergebnis
gespannt.
http://www.wwmotorsport.de/about/
Mark, da bin ich bei dir. ![]()
Super Foto ![]()
Also ich habe vorher einen 1er Bmw mit 8 Stufen Automatik gefahren. Der hat bei 5.000 km einen Getriebeölwechsel erhalten. Bei 120.000 km wurde eine Getriebespülung nach der Tim E. Methode vorgenommen.
In beiden Fällen war weniger Getriebeöl vorhanden, als eingefüllt wurde. Ich würde immer das Öl nach 6 Jahren bzw. 120.000 km tauschen. Aber das nur am Rande.
Kann mir denn jemand sagen, wie man den Getriebeölstand messen kann oder wo man Getriebeöl nachfüllen könnte?
Hey Leute, also kann mir leider keiner helfen?
Da ist wohl unser Spezialist Jan @Rantanplan gefragt. Kann sein, dass Jan noch in den Flitterwochen ist ![]()
Film ist schon gemacht, bin aber noch am schaffen, heute Mittag gibt es dann Info
Hallo Peter,
herzlichen dank für dein Video. Das Trocknen ist ja wirklich zeitintensiv .
Ja du bist auch einer da gibt es aber noch zwei andere
Daniel, ich bin einer der zwei andere. Ich bin super zufrieden, was Robert bei mir eingestellt hat. ![]()
Alles anzeigenMeine Frau und ich, wir haben unsere Cabrios schon immer aus Freude am offen fahren gekauft.
Für uns ist das Cabrio ein Stück Lebensglück, auf das wir niemals mehr verzichten möchten.
So wie auch gerade im Moment wieder in der Natur und in den Bergen rund um den Ortasee.
Und so hatten wir auch einen ganz persönlichen Bezug zu allen Modellen, die wir im letzten viertel Jahrhundert bewegt haben.
Vom Beginn, Anfang der 90ziger im MX-5 NA, bis heute mit dem F57 Cooper Cabrio.
Gruß vom Wolfflüsterer
Dem Thread vom Wolfflüsterer schließe ich mich voll an. ![]()
DSC_0001-2201x1238.JPGDSC_0002-2201x1238.JPGHoffentlich hat der Kleine sich nicht, in der Nacht, erkältet, wo er jetzt der Erde näher ist. ![]()
mini-f56-forum.de/attachment/115579/mini-f56-forum.de/attachment/115581/mini-f56-forum.de/attachment/115582/mini-f56-forum.de/attachment/115584/Heute war es so weit.
Beine waren gekürzt, und nach außen gestellt. Erster Eindruck, bei Robert Wehland, rw-edition, in der Halle, sieht optisch schon gut aus.
Auf der Autobahn nach Meschede, war festzustellen, die Unebenheiten auf der Bahn wurden besser aufgenommen.
Was die Straßenlage betrifft, kann noch keine Aussage getroffen werden, gefühlt besser. ![]()