Was mich ein bisschen traurig macht, dass Markus @Krabat nicht am Start sein kann Markus, Kopf hoch, dir alles Gute.
Grüße an Birgit
Beiträge von Dores
-
-
Nach dem Urlaub war an den Flanken, der Hinterreifen, zu erkennen, dass manche Kehre,
in den Alpen, der Maya nicht gefallen haben.
Also auf zum Tuner. Es wurde ein wenig nachjustiert. Kurz ein Grundscheck gemacht.
Jetzt freut sich Maya auf die nächste Tour.
Mittwoch, 07.08.19, zunächst Start in den Schwarzwald.
Freuen uns als Erstes Wolfgang @MiniSD wieder zu sehen.
Dann am Freitag, 09.08.19 Treffen mit Christian @Shirou und Peter @Moeffi, mit Frau.
Samstag 10.08.19 kommen dazu, Alex @Alex, Hartmut @derbysk und Jacqueline, nicht im Forum.
Geführte Tour von Wolfgang, Richtung Appenzell, rund um den Säntis.Sonntag, 11.08.19 Weiterfahrt ins Wallis, Schweiz.
Montag, 12.08.19 Rund um den Thuner See.
Dienstag, 13.08.19 den einen oder den anderen Pass, im Wallis, dann trennen sich die Wege.Silke und Theo noch eine Nacht im Schwarzwald
Mittwoch 14.08.19 Heimreise
Fotos folgen.
-
Heute hat der Kleine einen anderen Heckfiffusor von Maxtone Design erhalten. Jetzt sieht man den ESD nicht mehr so extrem.
Gefällt und war auch einfach zu montieren
Vorher
AD7B6EA2-C06B-4259-8337-20D0B82FD406.jpeg
Nachher
Sieht gut aus Peter,
hätte ich genau so gemacht.
Darf ihn ja bald live bewundern. Wir freuen uns schon auf euch.
-
Hier hat der Hartmut sich versteckt.
Bin mal deinen Spuren gefolgt.
Tolle Fotos, klasse Berichte.
Schön dass ich dich, persönlich, kennen lernen durfte. -
Heute mal ein Ruhetag.
Morgen, Start Rtg. Heimat,
wobei wir noch eine Űbernachtung, in Würzburg machen.
Am Sonntag, 23.06.19, sind wir gestartet.
Das Motto, auf den Spuren der Tour de France.
Das andere Motto, wo, an welchem Pass, hat Mini, beim Zeitfahren, der Rallye Monte Carlo,
alle Größen, den Rücken gezeigt.
"Col de Turini"
Danke noch mal an, Isa, Fernando, Christian, Dan, Markus, Hartmut und Wolfgang, für das tolle Wochenende, in Pfunds.Am Freitag, 12.07.19 sind wir dann wieder zu Hause.
5.400 km mehr auf dem Tocho.
Die Tour war anstrengend, aber ein Erlebnis
-
-
Glückwunsch!
Viel Spass -
-
-