Macht mir die Melanie nicht verrückt und seit gespannt, was sie von dem heutigen Tag Posten wird.
Beiträge von Dores
-
-
Naja, entsprechend muss man sich auch bewegen um das wieder abzubauen.
Ich sag‘ Theo gleich mal das wir die heutige Strecke laufen und nicht fahren...
Wird schwierig. Die angedachte Tour erheblich eingekürzt.
Über den Flüelapass den Albulapass, dann noch Mal zum, zum Tanken, über Vinadi, nach Samnaun. -
Richtig, Abschluss war der Ofenpass
-
Theo
Bis morgen!
Bis gleich.
-
Habe ich so von Melanie @MINI-Mel übernommen
Von Sonntag bis Freitag fahren Hugo und Theo‘s @Dores Maja auf Tour.
Morgen ist Anreise in den Schwarzwald mit Übernachtung. Am Montag fahren wir nach Tirol Österreich weiter.
Die Anfahrt ist geplant durchs Appenzellerland über das Furkajoch, den Hochtannbergpass, Flexenpass und den Arlbergpass.
Auf einem Teil der Stecke wird uns Isa @Cabrio Freak begleiten. Freue mich sehr sie wiederzusehen.
Was Dienstag, Mittwoch, und Donnerstag gemacht wird, entscheiden wir kurzfristig und je nach Wetterlage. Am Freitag dann die Heimreise.
Ich denke wir werden viel Spaß haben.
-
als Rentner hat man Zeit - und wenn es die ist, sein Auto im Urlaub zu waschen
Sorry DiethelmAndererseits, bin ich ja auch so bescheuert und freue mich über einen sauberen Wagen und wenn es ein Mini ist sowieso.
und legendär sind ja die Bilder von Theo @Dores der seinen Wagen am Dorfbrunnen wäscht
Lieber Peter @Moeffi, Wasser entnommen.
-
hätte heute Nachmittag Zeit. Akkuschrauber geladen...und gut gefrühstückt...
Frohes schaffen
Dann auf zum Tempel.
-
hast Du die Kabel zwischendurch umgepolt, Hugo ist ja mal von vorne, mal von hinten zu sehen
Diethelm auf der Brücke.
Bin auf die Erklärung von Frank gespannt.
-
Hat Frank also sein neues Spielzeug angebracht
Hoffentlich sauber verlegtNun kann er auf dem Sofa liegen, ein Auge zum TV, dass Andere auf dem Tablet.
-
Da geht noch was