Danke Hartmut derbysk für den Link. ![]()
Beiträge von Dores
-
-
Ich habe auch immer 1 Ltr. Flaschen.
Sehe darin eher ein Vorteil. Was übrig ist wird als Reserve mit genommen.
Ist handlich, passt gut in den Kofferraum.
-
Das habe ich dazu noch gefunden.
Wenn Google Maps am Anfang spricht, aber dann verstummt, liegt es oft an den Bluetooth-Einstellungen, die die Töne auf das Auto umleiten, oder die Lautstärke ist zu niedrig; prüfen Sie die App-Einstellungen unter Profilbild > Einstellungen > Navigationseinstellungen (besonders "Sprachausgabe über Bluetooth" und "Lautstärke der Sprachführung") sowie die allgemeinen Ton- und Bluetooth-Einstellungen Ihres Handys.
-
Dazu sagt Google folgendes.
Wenn Google Maps auf dem Handy keine Anweisungen gibt, liegt es oft an den Einstellungen für Ton, Standortgenauigkeit oder dem Energiesparmodus; überprüfe zuerst die Lautstärke und schalte bei ungenauer Richtung den Kompass über eine Achterbewegung neu, stelle sicher, dass die Standortdienste aktiv sind und deaktiviere bei Bedarf den Energiesparmodus. Auch das Löschen des App-Caches oder Neustart können helfen.
-
Hier eine kurze Nachfrage.
Wenn du von einer geraden Strecke abbiegen möchtest wird nichts angesagt?
-
So ganz verstehe ich das Problem nicht.
Wenn ich auf den Knopf drücke, ist die Klappe auf und bleibt auf bis ich erneut auf den Knopf drücke.
Nur mal so, grundsätzlich fahre ich, in Ortschaften bzw. bei Bebauungen, mit zuher Klappe.
-
Habe jetzt Mal in meinem Fzg. Schein nachgeschaut, da ich auch einen JCW fahre.
Reifen 205/45 R17 88W eingetragen.
Ich fahre z.Z. einen Michelin Pilot Sport 5
205/45 R18 86Y
-
W steht bis zu 270 km/h, also OK.
-
Guten Abend Mélanie,
Glückwunsch zu deiner Bestellung.

Bin jetzt schon auf eine Probefahrt gespannt.

Liebe Grüße an deinen Fahrzeugpfleger Diesel72

Einen Namen hätte ich

Mein Mäxchen

-
Hat jemand von euch ein TomTom Navigationssystem und erhält zu "Traffic" auch die Fehlermeldung, dass der Dienst nicht verfügbar ist

Gruß Hans

Hallo Hans,
wie hast Du inzwischen dein Problem gelöst.