Einen JCW mit 3 Kids?
Beiträge von Dores
-
-
-
Danke euch!

Ich freue mich schon auf Mittwoch. Wird bestimmt ungewohnt wieder Auto zu fahren nach über 8 Monaten ohne.
Hi Melanie, hier die Erinnerung.

-
auf so eine Idee hätte ich vielleicht auch kommen können 
Aber gut, da muss der Mexikaner sich nicht durch den Berufsverkehr quälen und kann an den Wochenenden zeigen, was er kann

Ich freue mich schon auf Mittwoch. Wird bestimmt ungewohnt wieder Auto zu fahren nach über 8 Monaten ohne.
Wenn dann noch, bei der Übergabe, der Kraftstofftank gefüllt ist.

Ich vermute aber, dass wird nix.

Du einen guten Rabatt ausgehandelt hast.

Bis bald auf einen

-
Hans instructor
Manchmal ist es einfach besser nicht immer alles zu kommentieren. Das können aber halt nicht alle… Nicht wahr?
Like reicht nicht.
Danke.
-
-
-
Mal hoffen dass er von der klappernden Hinterachse und undichten Scheinwerfern verschont bleibt, die beiden Themen scheinen viele M240i G42 zu plagen was man so liest.
Ich denke durch diesen nett gemeinten Hinweis
wird die Vorfreude auf das neue Auto nicht getrübt.Frage mich ernsthaft, was dieser Post bewirken soll.
-
Champion wusste ich nicht, dass die ZK verkaufen. Würde ich auch irgendwie nicht kaufen
Nur mal so, dann verlasse ich auch das Thema.
baum-bmwshop24.de wohl unstrittig seriös.
Hier werden u. a. Zündkerzen von Champion, für den JCW, Logo von BMW auf jeder Schachtel, mit entsprechender Teilenummer, angeboten.
-
Hast du zufällig ein Foto von den Dichtringen der neuen Zündkerzen gemacht? Da ist vermutlich keine Kupferscheibe drauf, sondern ein üblicher Blechring, der sich beim anziehen verformt?
Wäre denn nach deiner Meinung eine Kupferscheibe ein Indiz dafür, dass es sich hier um ein Fake handelt.
Wenn ich es richtig im Kopf habe haben die Zündkerzen von Champion eine Kupferscheibe.