Hat jemand von euch ein TomTom Navigationssystem und erhält zu "Traffic" auch die Fehlermeldung, dass der Dienst nicht verfügbar ist
Gruß Hans
![]()
Hallo Hans,
wie hast Du inzwischen dein Problem gelöst.
Hat jemand von euch ein TomTom Navigationssystem und erhält zu "Traffic" auch die Fehlermeldung, dass der Dienst nicht verfügbar ist
Gruß Hans
![]()
Hallo Hans,
wie hast Du inzwischen dein Problem gelöst.
Ich finde es auf jeden Fall unmöglich, dass TomTom in Deutschland keine Service Telefonnummer für seine Kunden anbietet
und es zudem keine Chance gibt TomTom eine ganz normale Mail an ein Service-Center zu versenden
Gruß Hans
![]()
Evtl. hilft das:
+43 1 4350755
productquestions@tomtom.com fürallgemeine Fragen
Produktinformation@tomtom.com für Fragen zur sicheren VerwendungTomTom-Konto einloggen, um Unterstützung zu erhalten.
Das Angebot von bwm, das Gerät hier, mit den Daten einzustellen hast wohl übersehen. ![]()
Sorry was hat den ein Handy GPS mit einem portablen TomTom zu tun.
TomTom navigiert ja wohl mit eigenem GPS.
Evtl. kommst du mit der E-Mail weiter.
productsafetyquestions@tomtom.com
Über das Forum von https://www.tomtomforum.de/
Hallo Hans,
das fällt mir auch noch ein, an fehlendem Bluetooth
kann es auch liegen.
Hast aus Versehen getrennt.
Hoffe im Shop kann man dir helfen.
Da du schreibst, Media Markt, hast du vermutlich ein portables Gerät.
Wenn du bei Google die Daten des Gerätes eingibst, mit der Frage nach Traffic, solltest du einen Treffer bekommen.
Bei einigen Geräten sind sie inkludiert auf immer, bei einigen auf bestimmte Zeit.
Das hängt von dem Gerät ab.
Entweder gehst du über den Shop oder über die Einstellungen in der App ab.
Für TomTom Traffic ist oft ein Abonnement erforderlich.
Evtl. hast du das vor Jahren abgeschlossen, was jetzt abgelaufen ist.
Hallo Hans,
dein Abo ist noch aktiv!
Das ist ja wohl nicht normal! ![]()