Beiträge von [headcrash]
-
-
Ein riesen Problem wird doch auch die Infrastruktur sein, um zu gewährleisten, dass es in München, Berlin, Frankfurt etc. nicht zum Black-Out kommt, wenn alle Arbeitnehmer und 17:00 nach Feierabend Ihre E-Autos an den Strom hängen.
Der Blackout wurde schon beim teilweisen Abschalten von AKW prophezeit und passiert ist exakt nix.
-
Whitesilver metallic will nich so richtig
doch, das geht schon
-
Hmmm... i don‘t know
Streifen definitiv nicht, aber auch sonst müsste ich das wirklich mal live sehen, VO war mir auch irgendwann zu viel.
-
Mich haut’s nicht vom Hocker.
Schwarzes Dach, schwarze Felgen, schwarze Hutze könnte Papas Sohn schon gefallen
-
ich werde wahrheitsserum in Kaffee und Kuchen verarbeiten
aber aufpassen, dass der Kaffee nicht Midnight Black ist, das triggert zu sehr das Unterbewußtsein von Helmut und verfälscht die Aussage
-
[....und ja ihr wenigen Forumsmeckerer da draußen: ich habe ein Posting generiert und spreche das Team an,
a) ohne böse auf die Junx und Mädelz zu sein
b) ich schreibe eine Anregung, ohne das Team belehren oder erziehen zu wollen, weil ich deren Forumsspirit respektiere
c) ich will wenn möglich konstruktiv und sachlich gem. der sinnvollen Netiquette bleiben, welche hier mMn sehr gut interpretiert und gelebt wird
d) bitte keine Diskussion über diesen Beitragszusatz in diesem Thread (ihr könnt gerne diesen Passus zitieren und in der Plauderecke auf mich eindreschen)
.... und zu guter letzt:
e) liked oder disliked diesen Beitrag ohne Ende - mir wurscht, denn ich will einfach nur Spaß, Friede, Freude, Eierkuchen..... und die Aufmerksamkeit der Forumsnörgler und Besserwisser, und die daran erinnern, dass das hier ein Forum ist - keine Plattform zum Ausleben persönlicher Befindlichkeiten oder ein Instrument um gar persönliche Defizite auf Kosten Anderer zu kompensieren]
nicht in der Plauderecke und weil mir der Daumen nach oben hier einfach nicht reicht, ein direktes und dickes Danke dafür!
-
Ich suche mal den passenden Mitfahrer, meine Frau hat keine Geduld für solche Aktionen. ...
Hilft es, wenn Du die Fahrt mit einem Besuch des Schuhladens ihrer Wahl verknüpfst?
-
Das sollte auf jeden Fall gehen, zieht aber einen ziemlichen Rattenschwanz nach sich mit dem externen CSS (gut übrigens hier noch weitere Leute zu treffen, die sich mit WP beschäftigen)
-
Hat wohl aktuell etwas wenig Auslauf und friert vor sich hin