@mix ich hab Deinen neuen Beitrag mal hierher verschoben, da passt er perfekt, da das schon Thema war.
Beiträge von [headcrash]
-
-
Wären schlechte Neuigkeiten wenn es so wäre
Wenn sie dann wirklich in Menge liefern können, würde es mich persönlich nicht unbedingt stören, da genau 2020 der nächste Wechsel ansteht nach Stand heute. Allerdings glaube ich das auch erst, wenn es passiert, Ankündigungen und Heißluftballons gabs da ja generell und herstellerübergreifend schon mehr als genug.
-
Super Leistung, das hast Du fein gemacht
-
Ich formuliere es anders, Cxxx ist nen ganz anderer Spaß als MINI und deswegen seh ich das nicht als Konkurrenz usw...
Passt hier nicht rein, aber es wird irgendwie geduldet, weil ab und zu andere auch über andere Fahrzeuge hier berichten
Klar ist das eine komplett andere Liga als MINI, passt trotzdem als Spaßfahrzeug bestens hier rein, also alles prima
-
MoMo wollt hier auch mal mitmachen
Eindeutig qualifiziert
-
Erste Übungserfolge stellen sich ein
SNOWFLAKE Du süße Sau
Mission erfüllt, Training erfolgreich, perfekt
-
Ich will den Thread hier nicht zu sehr ins OT reiten (bei Interesse an weiterer Diskussion glieder ich das natürlich gern aus), aber das Argument "Ich hab doch nix zu verbergen" ist zu kurz gedacht, kleiner Denkansatz zum Thema hier http://www.zeit.de/kultur/2016…berwachung-edward-snowden
-
Aber mal eine Frage: warum das Nummernschild schwärzen? (Betrifft jetzt generell die Fotos hier im Forum).
Mit der Nummer kann doch niemand was anfangen, ausser er ist bei einer Behörde. Und dann? Dann weiß derjenige, wer da auf der Alb Fotos gemacht hat.Naja, derjenige, der auf der Alb vorbeikommt, hat nicht die angereicherten Informationen hier aus dem Forum zum User, die Summer der kleinen Puzzleteile quer verstreut im Netz macht den Unterschied, wenn sie eindeutig zusammenführbar sind, kann jeden verstehen, der da eher zur Datensparsamkeit neigt.
-
das ist wirklich bemerkenswert schmuddelig
-
Wir geben und Mühe unserem Landmann das richtige Outfit zu geben
Der Einsatz zeigt vielversprechende Ergebnisse, eine sehr löbliche Entwicklung