Da hat definitiv beim Shop jemand gepennt bzw. falsch importiert, Die Artkelnummern sind relevant.
Beiträge von [headcrash]
-
-
Schon mal versucht das Handy zu koppeln?
-
Wenn Du magst, pack mir die Bilder mal in die Dropbox oder ähnliches und schick mir den Link per PN, damit wir den Thread hier nicht vermüllen.
-
Fotos kommen noch kriege das irgendwie nicht gebacken.
Schau Dir mal Bilder hochladen? Upload? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf? an, da sind so die üblichen Problemchen und Lösungen für den Bildupload beschrieben.
-
Hab keine Ahnung, ob und was Du schon zusammengetragen hast - hoffe, es ist ok für Dich und ich greife nicht vor?
Perfekt, danke, ich komm aktuell eher wenig dazu, damit ist zumindest mal ein Startpunkt gesetzt

-
Ist man mal etwas weniger aktiv und zack bricht hier der Kaufrausch aus, sehr fein

-
wollten mal einen X3 erneut leasen. Der Betrag sollte dann von 340€ auf 725€(!) steigen. Wir haben es sein lassen...
Beide Male gleiches Leasingverfahren?
-
Klär das am besten mit Deinem Verkäufer ab, ist ja abhängig von Deinem Vertrag, was es da für Anschlußoptionen gibt, erfahrungsgemäß lohnt es sich eher nicht.
-
Ich weiß, dass es nur bedingt in diesen Thread passt, aber ich möchte keinen neuen für so eine kleine Frage aufmachen.
gibt für solche Fälle übrigens www.mini-f56-forum.de/index.ph…urze-Frage-kurze-Antwort/ falls wieder mal Bedarf besteht
-
Also ich weiß nicht ob es daran liegt ,das ich sehr sehr viel mit offenen Fenster fahre. Aber ich habe kaum streifen auf der Scheibe
Bei mir vergleichbar, allerdings mit Fenstern zu und Frischluft kommt übers offene Dach