Das liegt an den Updates für die DSGVO, die keine direkte Einbindung externer Grafiken mehr zulässt
Beiträge von [headcrash]
-
-
Wo ist die Info denn aufgetaucht???
Sieht stark nach Facebook aus nach dem Screenshot

-
Wenn es um DSGVO geht und noch mehr Leute sich darüber austauschen wollen, spendiere ich gerne einen eigenen Thread, das wird sonst schnell uferlos. Kurz auf den Punkt gebracht, es grassiert bei dem Thema eine grenzenlose Verblödung und Unwissenheit bei der breiten Masse, dazu kommt eine handwerklich schlecht gemachte Umsetzung eines an sich sinnvollen Gesetzes, das bleibt weiterhin spannend (ich möchte nicht auflisten, wieviel Zeit wir alleine schon in diesen Käse versenkt haben).
-
Hallo zusammen! Bei meinen Ledersitzen in Chester Malt Brown verliert sich leicht die Farbe an den Seitenwangen, und das bereits nach nur 8500km Laufleistung. Wie sollte ich Eurer Meinung nach vorgehen? Selbst mit passender Lederfarbe (woher beziehen?) agieren oder das ganze über Gewährleistung regeln lassen?
Das Thema wurde hier übrigens schon mal ausgiebig diskutiert Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?
-
-
-
Ich hab den doppelten Post gelöscht @Clubbi
-
Ja hab es ja schon abgeändert.
Ja in Coburg hatte ich auch schon angerufen, aber streckenmässig eben doch noch eine ganze Ecke und bin mir nicht sicher da hin zu fahren. Ja habe Garantie und 46 000 km ist er jetzt gelaufenPrima, danke (und wenn jetzt noch der Firmenname auch maskiert wird, ist es perfekt). Ansonsten würde ich Dir zukünftig wirklich Coburg empfehlen, auch wenn es paar Meter sind, sowohl die Techniker als auch Verkäufer sind auf jeden Fall kompetent und kundenorientiert.
-
@CrazyZara direkte Nennung von Firmen hier ist immer schwierig, wenn es um solche Fälle geht, da bekommen die Forenbetreiber schnell einen auf den Deckel wegen übler Nachrede etc. Warst Du schon mal in Coburg bei denen? Die machen meiner eigenen Erfahrung nach zumindest einen super Job, ich hab mittlerweile den 4. MINI von denen und auch im Problemfall immer alles wirklich prima abgewickelt. Ansonsten sind Bremsen und Garantie gerade bei Gebrauchtwagen immer heikel, hast Du eine Gebrauchtwagengarantie abgeschloßen beim Kauf? Wieviel km ist er gelaufen?
-
Willkommen und viel Spaß hier