Liest sich ziemlich spannend diese Insiderinfos vom Ex-Tesla-Techniker https://twitter.com/atomicthumbs/status/1032939617404645376
Beiträge von [headcrash]
-
-
m Übrigen holt sich SIXT das Geld, was Du sparst, am Ende bei der Rückgabe des Fahrzeugs wieder! Also aufpassen! Hat mir der BMW-Händler gesagt (bei dem fand ich es logisch ) und im Internet liest man lauter Geschichten, dass die dann Dinge völlig überzogen abrechnen (wollen).
Bei SIXT habe ich in jugendlicher Naivität exakt einmal geleast, sagen wir mal so (ohne es rechtlich relevant werden zu lassen), würde ich bestimmt nicht wieder machen nach einer ziemlich unharmonischen Schlusssübergabe.
-
@Rolf ich hab Deinen Beitrag mal hier her verschoben, da ist er passender aufgehoben
-
Ich hab den Beitrag mal an die richtige Stelle geschoben, bitte noch die Preisvorstellung ergänzen, ist hier bindende Regel, danke!
-
Ist auf jeden Fall nicht normal, da soll sich der Händler/Werkstatt Deines Vertrauens drum kümmern nach dem Feiertag.
-
Wenn es/er bollert, ist alles perfekt, Glückwunsch und weiterhin viel Spass mit dem Neuen

-
Dann schreib doch gerne die generellen Lireferkosten dazu, die bei per PN geklärter Abholung entfallen und alles ist schick
-
Wie immer bei solchen Fragen, 10 Fragen = 15 Meinungen, ich persönlich bin extremer Fan des Driving Assistant, auch wenn es kein Stau Assistent ist, sowohl auf Landstrassenfahrten ohne Überholmöglichkeit oder auch auf entspannten Langstreckentouren auf der Autobahn, wo der Gasfuß nicht juckt, ist er immer aktiv und funktioniert prima, auch Schildererkennung ist perfekt, Einschränkungen natürlich technisch bedingt, bei extremem Regen oder tiefstehender frontaler Sonne steigt die Kamera aus.
-
-