keine Reaktion seit September 2018 -> closed, sorry
Beiträge von [headcrash]
-
-
Ich hab Deine Frage mal an die passende Stelle verschoben.
-
Dazu muss ich aber sagen, dass ich fast ausschließlich Langstrecke/Autobahn fahre und da recht zügig unterwegs bin

-
genau so schauts aus

-
Ich halte ja alle Verbräuche < 9l für Fakenews, aber ganz eventuell liegt das auch einfach an meiner Fahrweise, aber zumindest der MINI hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und zeigt mir nach jedem Tanken optimistische Reichweiten an
-
@jcw231 Deinen Beitrag hab ich wie angekündigt rückstandsfrei entsorgt, irgendwie scheinst Du MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60 nicht unbedingt akzeptieren zu wollen, ist Dein gutes Recht, wir überliegen uns dafür, wie wir intern damit umgehen.
-
Öffentliche Preisdiskussionen sind und bleiben doof und führen zu genau dem Quatsch, der hier wieder passiert, außer schlechter Stimmung kommt da nix dabei raus. Deshalb Verhandlungen per PN, wem irgendwelche Preise zu hoch sind, der ignoriert es einfach und alle sind glücklich und zufrieden, Ende der Durchsage

-
Preisdiskussionen immer per PN, da hier seit Oktober nichts passiert ist, schiebe ich den Thread aber eh ins Archiv.
-
Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben.
Merci für Deine Hilfe und Unterstützung Kristina

-
Entweder hast Du eine ausgeprägte Rot/Grünschwäche oder eine Lese/Verständnisschwäche oder ich weiß halt auch nicht, die notwendigen Informationen hast Du alle erhalten auf jeden Fall.