Ok, ich habe verstanden.
Gehen die da noch?
Perfekt, danke, ja, das stört mich überhaupt nicht
Ok, ich habe verstanden.
Gehen die da noch?
Perfekt, danke, ja, das stört mich überhaupt nicht
Gibt es in den Tiefen der Einstellungen irgendwo die Option, gezielt animierte Bilder abzuschalten/auszublenden? Mir geht es speziell darum, dass in den Signaturen teilweise Animationen eingebunden sind, was das Lesen am Laptop nicht angenehm macht, weil oft irgendwo was rumzappelt. Klar kann man Signaturen global ausblenden, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Also insgesamt hinterlässt mir der aktuelle Konfigurator einen komischen Eindruck und hätte ich nicht schon meinen MINI (toitoitoi), wäre meine erste MINI - Bestellung sehr fragwürdig, obwohl der neue MINI genial ist.
der Konfigurator scheint wirklich ein Dauer-Praktikanten-Projekt zu sein, wie man das permanent so fehlerbehaftet online stellen und lassen kann, ist mir schon immer ein Rätsel.
Was soll das für Ärger geben? Sind alles öffentliche Informationen und solange es keine Beleidigungen & Co gibt, ist das alles entspannt.
Fraglich natürlich - aber das müssen die Gigamot-Verantwortlichen selber wissen - warum man seinen Facebook-Auftritt nicht auch mit seinem Firmennamen macht.
Hm? Den gibts doch eh https://www.facebook.com/gigamot
Aber der JCW ist nunmal das aggressivste Modell mit der meisten Leistung und er darf das auch zeigen.
Natürlich darf er das, was ich (persönlich) aber z.B. absolut genial finden würde, einen JCW ala Goodwood als Gran Tourismo, nach außen absolut dezent, innen richtig gediegen, da würde es mir das letzte Vernunfts-Gen direkt deaktivieren und ich würde den sofort bestellen. Das ist aktuell noch nicht der Fall und ich warte bis Ende der aktuellen Laufzeit und ja, der nächste wird relativer Sicherheit ein JCW
@01goeran [headcrash] @Bibber - sowas wird von euch geliked?
der Post von @01goeran bringt es exakt auf den Punkt, mehr gibts von meiner Seite an der Stelle nicht zu sagen, EOT meinerseits.
Wired ist doch gewählt
Ich würde getöntes Glas bei den Scheinwerfer als Option begrüßen wie beim R und hoffe so etwas kommt auch für den F
LED mit Kurvenlicht sollte das doch exakt erfüllen, oder?
Da hast du allerdings recht. Warum kauft man ein MINI? Weil dieser anderst ist.
Hm, jetzt wirds etwas OT, aber passt denke ich trotzdem. Ich fahre MINI, weil mir das Fahrzeug und Konzept gefällt, ich muss persönlich da niemand anderes beweisen oder zeigen (genau so gehts mir mit Technik aus der Apple-Welt). Mir gefällt auch beim S die Staubsaugerleiste nicht und ich fahre ihn trotzdem mit Begeisterung, ganz einfach, weil der Rest passt und mich überzeugt. Ich bin also generell kein Fanboy oder versuche da einen NOT-NORMAL-Lifestyle aus Prinzip zu zelebrieren, sondern suche mir aus, was mir gefällt und mir Spass macht, nehme mir aber trotzdem die Freiheit heraus, Punkte zu kristisieren, die mir nicht gefallen und abzuwägen, ob die Vorteile die Nachteile überwiegen. Bis jetzt sieht es da sehr gut aus, die Testfahrt mit dem JCW war wieder so ein Punkt, trotz des angemerkten Kritikpunktes hat er mich total geflasht und überzeugt und wird wenn wirtschaftlich sinnvoll möglichst schnell bestellt.