Beiträge von janbeh

    Hallo,


    da dies mein erster Mini werden soll und ich im Thema Mini nicht so bewandert bin wollte ich hier mal fragen ob es sowas wie die Haupt Schwachpunkte oder eher wo sollte ich beim Gebrauchtwagencheck eines Minis genauer hinschauen?
    Zum Mini den ich mir anschaue ist ein 2014er Mini Cooper S f56 der 48000 gelaufen hat.
    Vielen Dank.

    Hallo,


    da dies mein erster Mini werden soll und ich im Thema Mini nicht so bewandert bin wollte ich hier mal fragen ob es sowas wie die Haupt Schwachpunkte oder eher wo sollte ich beim Gebrauchtwagencheck eines Minis genauer hinschauen?
    Zum Mini den ich mir anschaue ist ein 2014er Mini Cooper S f56 der 48000 gelaufen hat.
    Vielen Dank.

    Hallo,


    bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt und fahre aktuell eine Ford Fiesta und habe mich nun voll auf einen Mini Cooper S 3 türer verschossen. Bin aktuell auf der Suche nach passenden gebrauchten für mich. Habe schon mehrfach gelesen das man von den 2014er und 15er Modellen die Finger lassen wehend des Motors. Meine Frage an das Forum was sind die neuralgischen Punkte am Mini die man beim Kauf unbedingt beachten sollte.
    Vielen Dank