Eine Stage 2 ohne Hardwareänderung kenne ich nicht. Würde Dir persönlich zur Stage 1 raten. Ist auf lange Sicht gesünder:)
Beiträge von MINI F56<3
-
-
Also wer für 300€ Software selber schreibt hut ab:D. Und 440Nm auf den Automaten empfinde ich dauerhaft als nicht haltbar zumal das Getriebe bis 420Nm freigegeben ist
-
Wo sitzt HP? Und fährst Du schalter oder Automatik? Facelift oder Vorfacelift?
Diese spezielle Simulationssoftware nennt sich Insoric.Gruß
Luca
-
Würde mich von den nur 178PS nicht beeinflussen lassen. Solange der Selbe Motor drin ist kannst Du Dir sicher sein das er nach oben streut.
Ich kenne keinen Cooper S der Auf der Rolle unter 204PS (meiner hatte Serie sogar 216PS mit 102 Oktan ohne Kit Software) hatte. Nehme an durch diese Streuung wird das Auto auch gedrosselt.
Entschuldigt wenn ich mich irren sollte.Gruß
Luca
-
Für 250€ never ever!! Fahre auch seit 25tkm die Software von Gigamot und hatte noch nie ein einziges Problem mit dem Auto!
Lieber einmal vernünftig machen lassen als einmal günstig und dann wohl möglich einen neuen Motor kaufen müssen. -
Hi,
Michelin Pilot Sport 4
Gruß
Luca
-
Hallo Zusammen,
habe nun das Leitblech mal ausgiebig getestet.
Kurz zu meinem Ansaug/Ladeluftsetup:Serien Luftfilterkasten mit Pipercross Matte
Forge Motorsport Hardpipe
Forge High Flow Boost Pipes
HF-Series LLK.Ich bin zum Fazit gekommen, dass man bei den unteren Drehzahlen ein minimal besseres Ansprechverhalten hat. Topend Leistung bringt es keine, da meine gemessenen 100-200 Zeiten identisch zu den vorher gemessenen Zeiten sind.
Lediglich das Ansauggeräusch ist nochmal lauter geworden. Aber ob das am ende vom Tag das Geld wert ist sei mal dahingestellt. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.Gruß
Luca
-
Leitblech ist bei mir heute angekommen. Werde das morgen früh mal einbauen und am Samstag mal berichten, ob es überhaupt sinn macht auch in Kombination mit Software
Gruß
Luca
-
Ich würde zu wem anders Fahren. Der wird es anscheinend nicht besser wissen...
Das Auto kann locker 390-400 NM und das haltend von 1800-5000 U/min und 280 PS mit einer Stage 1. Du hast ja erst ab 5000 spürbare Mehrleistung.Gruß
Luca
-
Also ich hätte den so nicht entgegen genommen. Das Diagramm ist ja eine Katastrophe.
Kein Wunder das da die 100-200 Zeit nicht gut ist.Aber solange Du zufrieden bist ist alles gut