Beiträge von Son of Hercules

    Habe selbst keine Erfahrung mit den Sets, bei svhwarzen Felgen hatte ich beim Kumpel schnell mit Eding ausgeholfen und das blueb sehr lange so.


    zum Set, dass das Füllmatsrial gut aushärtet und dauerhaft sich mit dem Alu verbindet klingt schon mal gut. Das vorher und nachher geschliffen werden muss ist selbstredend. Das größte Problem sehe ich eher darin, den wirklich identischen Farbton zu treffen, denn z. Zt. hast du kleine Schrannen und je mehr daran gemacht wird umso größer wird die Schadstelle.


    Ich persönlich würde versuchen einen möglichst guten Farbton zu finden/mischen und mit einem feinen Pinsel die Kratzer auffüllen. Dann fällt das ganze schon viieel weniger auf

    Ok danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit den Pinsel. Genau das ist meine Sorge das das ganze nachher mehr nach Baustelle aussieht als vorher. Werde mal versuchen nur mit Lack fein auszubessern, schleifen kann man immer noch.


    Tom

    Hallo, einer meiner Sparco felgen hat leider den Bordstein geküsst. Hat jemand Erfahrungen mit Reparatur Kits, oder ist es besser einfach mit dem schwarzen Lackstift drüber zu gehen oder sie gleich gescheit lackieren zu lassen? :/


    Hier wäre so ein Set:
    Raid 340003 Aluminiumfelgen Reparatur schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.



    Tom


    IMG_8286.jpg