Beiträge von Darkiii

    Ich gebe zu, wenn man weiß wann das rasseln auftritt hört man dieses auch in der Aufnahme, sonst ist es sehr leise.
    Heute Abend mach ich mal eine bessere Aufnahme, wenn noch jemand dabei ist, der kann dann am richtigen Ort Aufnehmen...


    Da das rasseln nur im Greenmode vorhanden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier ein vibrierendes Hitzeschutzblech Schuld ist, die vibrationen sind doch z.B. im Sportmodus viel stärker, oder?

    Da war ich ja bereits, heute morgen hat er mich fahren lassen mit den Worten, schauen wir mal ob es die Tage verschwindet.


    Ich werde mal eine andere Mini Werkstatt aufsuchen! :)

    sorry.. also es ging um Luft im Motorraum, so waren seine genauen Worte, wollte es bloß abkürzen.


    Der Ölstand war gestern im normalbereich, habe heute morgen erneut gemessen und der kleine meldete, dass der Ölstand zu gering sei.
    Kann leider nur das wiedergeben was mein BC mir mitteilte..


    Ich habe eine Aufzeichnung gemacht,
    Probiert mal bitte den Link
    https://vocaroo.com/i/s1RNsnDakff6
    Gegen Ende hört man es recht gut, falls nicht mache ich eine neue Aufnahme..


    Bilder kann ich euch keine liefern, da ich nicht wüsste was man dort sehen soll.


    Die Mini Clinic ist mir neu, hilfst Du mir da auf die Sprünge ? Sorry dafür


    Viele Grüße
    Darki

    Ja, das war seine Aussage, für mich sehr fragwürdig..Luft im Motor..


    Ich fahr am Freitag mal zu ner anderen Werkstatt..
    Da das Rasseln nur Auftritt wenn ich im Green Mode bin, vermute ich nichts dramatisches.


    Kette würd ich fast schon ausschließen, das Rasseln wäre die ganze Zeit Präsent.

    Da ein Liter Öl fehlte wurde hier nachgefüllt, und gesagt... „fahren sie damit mal 1-2 Tage, evtl. War zu viel Luft im motorraum..


    Hab ihm das anschließend wieder vorgeführt, ich solle erst mal eine Weile fahren.. super Personal

    Mich wundert es halt, dass das Geräusch nur im Green Mode hörbar ist, hab ja heut Mittag extra ein paar Runden gedreht ohne weitere Verbraucher.
    Liegt die Kette denn in Richtung Innenraum? Also zwischen Motorwand und Innenraum, weiß nicht wie man das beschreibt ;D