Beiträge von SingleMelt
-
-
Leute, jetzt mal ernsthaft
Wie sind eigentlich die Gerüchte entstanden, dass der F54 und F60 JCW ausserhalb jeglichen Modellwechsels 30% mehr Leistung bekommen sollen
?
Oder anders gefragt... wann hat ein Modell jemals während eines LCI Impuls so etwas erfahren?
Die Bekanntgabe der Leitungsdaten der F56 und F57 JCW dürfte doch jegliche weitere Gerüchte im Keim ersticken, auch wenn der eine oder andere Forumler auch noch so todsichere Tipps vom Verkäufer oder aus geheimen Münchner Kanälen
erhalten hat und dies voller Inbrunst und Überzeugend hier verkündet
.
Vielleicht sind die Quallen sry Quellen der Forumler einfach gut?Ich sehe beim kommenden GP bei weitem keine 3xx bei der PS Leistung. Der Step wäre mir einfach viel zu groß.
Mal schauen was tatsächlich kommt. Erinnert mich bisschen an gewisse Fußball Foren, wo User auch immer Insiderinfos aus erster Hand haben.
Würde ich nicht darauf wettenGrundsätzlich ist jeder Verkäufer gleich gut (oder schlecht) informiert, denn die Infos der AG stehen jedem Mitarbeiter ( zumindest den Vertrieblern) zur Verfügung.
Man muss sich halt nur dafür begeistern... aber gut, das ist jetzt wirklich OT.
Zum GP: Erscheint m.E. 2020 mit 260PS... isch habe fertig
Falsch der Tip 2020/260 ist nicht todsicherWer weiß, was da kommen wird
Mehr Leistung (durchaus auch die von Macmini genannten 305/306PS, analog dem neuen F54/F60 JCW), Fahrwerksoptimierung, usw.Potential ist da.
Mutig sein in München und es wird sich was tunDer GP3 wird darüber hinaus die einzige Hatch Version von Mini sein, die den 305ps Motor bekommen wird.
Das, in Kombination mit einer strengen Limitierung von ~2000 Einheiten, wird den GP3 für den Hardcore TrackMan bestimmt interessant machen.Das wünsche ich mir
wie kommt man dran
-
Wie mir eben mitgeteilt wurde, liegt das Problem an korrodierten Steckverbindungen an den Neblern. Diese sind durch Schmutz und Wasser so hin gewesen, dass kein Strom mehr ankam.
Jack hat nun neue Steckverbindungen (gibt hier einen Reparatursatz von MINI, ist demnach also nicht unbekannt) und nun funktioniert wieder alles wie es soll.
Nachschauen kann nicht schadenaber wie soll da so viel Schmutz und Wasser hin kommen? Das es korrodiert? Steht das Fahrzeug draußen?
-
Das stimmt Mail geht auch schnell. Messenger haben halt den Vorteil einfach zu handhaben zu sein.
-
-
Dieser Austausch ist für mich beendet denn du willst offensichtlich nur provozieren
@jcw231.
-
Das ist ganz schön striped
mehr bilder bitte.
-
Du haust ganz schön auf den Putz. Die unseriöse Abzocke wäre zu beweisen, wie auch deine anderen Anschuldigungen weiter oben.
Das BGB kennt er jedenfalls :p Amazon Alexa nutzt Fahrzeug-Display in BMW und MINI LCiIch dachte immer MINI Fahrer wären relexter?
-
Na das ist aber interessant. Für Alle, die ab Mitte 2018 einen Mini gekauft haben.
Wie heisst es doch in § 434 BGB:(1) 1Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat.
...
3Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der
Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers...
insbesondere in der Werbung ... erwarten kann,
Dann musst du das Mitte 2018 erstmal klären lassen bevor du mit der BGB Keule daher kommstIch würde tippen das bei Kauf bezug auf einen Preisaushang genommen wird. Die allgemeine Werbung zieht da nicht. Vielleicht kann ich die Alexa fragen
-
Das verrückte ist, das die Geräusche im Beshleunigungsvorgang entstehen.
Beim Bremsvorgang nicht? Dann kippt das vielleicht? Was macht er denn beim Beschleunigen im rückwärts GangScherz.