white silver.JPG
Quelle: Instagram
Beiträge von 01goeran
-
-
lapisluxury.JPG
Quelle: Instagram -
BRG.JPG
Quelle: Instagram -
-
Die Frage ist ja wo das Gewich sitzt. Wie Marian beschreibt sitzen die Mehrkilo quasi direkt auf der Vorderachse und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass man sowas merkt.
-
Der war ganz schön unternehmungslustig der kleine Jack.

Ja da haste recht. Jack hat echt einiges erlebt und uns viele schöne Momente beschert.
Die Auswahl in dem Video ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem was wir an Bildern von ihm haben. Sie zeigen halt sehr schön was man alles mit MINI erleben kann.
-
War heute in der NL und hab die Chance genutzt den Clubman Works mal näher zu betrachten und ich muss sagen die Endrohre schauen deutlich schicker und sportlicher aus als die des S.
Sprich das bleibt bei Pebbles nicht mehr lang so wie jetzt und wird geändert.
-
War heute in der NL und hab die Chance genutzt den Clubman Works mal näher zu betrachten und ich muss sagen die Endrohre schauen deutlich schicker und sportlicher aus als die des S.
Sprich das bleibt bei Pebbles nicht mehr lang so wie jetzt und wird geändert.
-
Ich hab mir heute in der NL die Front des Works mal genau angeschaut und ich find es dank der leichten Rippen ganz gut gelöst, denn so fällt es gar nicht so auf, dass dort alles geschlossen ist.
-
Seit heute erfüllen die Aussparungen, wo die Blindstopfen sitzen auch einen Zweck, denn nun hat Pebbles da die 3.Sonnenblende.
Es kann also sonnig werden.