Wie die Feldwege so sehen leider oft auch die Strassen aus.
Die Traktoren waren die letzten Tage fleissig und damit ist gern mal etwas Erde auf der Strasse, was sehr rutschig sein kann, also vorsichtig fahren.
Wie die Feldwege so sehen leider oft auch die Strassen aus.
Die Traktoren waren die letzten Tage fleissig und damit ist gern mal etwas Erde auf der Strasse, was sehr rutschig sein kann, also vorsichtig fahren.
Echt schick!
Sind 195er, richtig? Dank Allrad haben die sicher nicht zu arg mit der Traktion zu kämpfen.
Gleicher Ort bekommen wir hin. In der TG der NL sind wir ja öfter mal.
Hier ein Screenshot aus der Anleitung
Jack II wird dank Pepper White nicht mehr so klein neben Pebbles ausschauen.
Direkt geplant ist derzeit noch nix. Ist aktuell eh etwas arg kalt zum folieren.
Für nen 30iger hätte ich es mal getestet, aber das ist mir doch zu teuer, da probier ich lieber was mit Folie.
Eben bei Aliexpress farbige Ringe für die Scheinwerfer und Rückleuchten gefunden:
Brand-New-ABS-Material-UV-Protected-Blue-Color-Style-Head-Rear-Lamp-Cover-For-Mini-cooper.jpg
https://www.aliexpress.com/ite…3a-47f8-9706-a173dfcee6a8
Find ich gar nicht mal schlecht, da wieder entfernbar.
Im Video wird es nochmal verschraubt, was auf jeden Fall zu empfehlen ist.
Ich hätte da allerdings auch etwas bedenken.
Hab heute mal in der neuen Bedienungsanleitung geschaut, da die Tage die App aktualisiert wurde und dort hab ich was von Servotronic gelesen und rein vom Text und der visuellen Erklärung her, kommt das an eine variable Lenkung ran.
Lt. der Erklärung ist die Lenkung im MINI auch so angepasst, dass sie bei hohen Geschwindigkeiten auf kleine Lenkbewegungen reagiert und nicht soviel Lenkbewegung braucht, wie bei niedrigen Geschwindigkeiten.