Dich bekommen wir nach Frankfurt Micha, ganz ehrlich!
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich sehe Du hast genug Puffer eingeplant, dass ist sehr gut.
-
Spezielle Bäume? Das muss ich mir ansehen.

-
Feststellbremse, sprich Anfahrhilfe sorgt auch dafür, dass der Verschleiss erhöht sein kann.
Bei BMW gab es auch mal ne zeitlang erhöhten Verschleiss wegen Trockenbremsung.
-
werden wir gleich ändern.
-
Wenn man beherzt in die Kurve geht, wird beim Hatch das Heck leicht und drängt nach außen, was durch die Stabilitätssysteme eingefangen wird, ergo Bremseingriff hinten. Macht man das öfter ist hinten mehr Abrieb als vorn, da er in der Situation vorn nicht bremst.
-
Die 6NE hat ein zweites Mikrofon auf der Beifahrerseite. Ohne ist nur eins beim Fahrer. Ansonsten haste eben "nur" eine Armlehne und das Handy nutzt im SnapIn die Antenne auf dem Dach.
-
Kann mir keine Werkstatt erzählen, dass die Beläge hinten deutlich schneller weg sind als vorne.
Die Werkstatt kann Dir aber auch nicht abnehmen, dass Du 3km vor Kurven ausrollen lässt und dann locker durch die Kurven gleitest.
Ist einfach ne blöde Situation und Bremsen sind nun mal Verschleissteile.
-
Ja Playlisten funktionieren über BT auch. Funktioniert als wenn man Daten auf einem USB-Stick durchsucht.
Coveranzeige hab ich via BT probiert, aber nicht hinbekommen. Am großen Navi im Clubman hab ich es noch nicht probiert.
Baujahr war 2014:
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade -
Ich find die Idee auch klasse und würde es in der Umsetzung noch etwas modifizieren.