Dann nicht tieferlegen lassen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Telefonnummern und Songtitel kann man auch im Tacho sehen. Einzig die Navianzeige ist für mich ein Mehrwert, wiegt den optischen Fail aber nicht auf und ich find ihn im Clubman sogar schlimmer.
-
Haben jetzt im Hatch die selben Sitze wie in Pebbles und siehe da auch dort sitzt man trotz niedrigster Stufe ein ganzes Stück höher und damit nicht mehr so tief wie in der Stoff-/Leder-Kombination wie vorher.
Sprich mit Workssitzen sitzt man höher.
-
Ja mach ich. Könnte sehr spontan sein.
PS: Allerdings erst mit Sommerreifen.
-
Ist ein MINI-Ding, denn Jack hat das selbe Phänomen mit der Musik und kann auch keine eigenen Routen per USB importieren.
-
Maximal aufgrund der reduzierten Klimaleistung, aber das wird eher unter Messtoleranz fallen.
-
eigentlich wollte ich mal einen Tank nur Green und auf Öko fahren um zu sehen wie weit nach unten der Verbrauch geht aber die Verlockung ist einfach zu gross.. Das schaff ich nicht
Ich werde es dieses Jahr mal ausprobieren und @UnionChucks Green-Mode Tour nachstellen um zu schauen was mit dem Clubman Cooper S möglich ist.
Ne ganze Füllung tu ich mir aber auch nicht an, dafür ist mir die Zeit zu kostbar um gebremsten Spass zu haben.
-
Hier mal der Auszug aus der Preisliste von MINI:Unbenannt.JPG
-
Schau mal bei euch in die Preisliste, ob es da irgendeinen Hinweis der Art gibt.
-
Wenn Du keinen MINI nach 8/2015 (glaube ich das es das war) hast, dann brauchst Du den Code, sonst akzeptiert er die neue Software nicht. MINIs die ab dem Datum gebaut sind tragen den Code quasi bei sich und damit kann man 3 Jahre ohne Code Updates aufspielen.