Wir sind morgen mindestens mit Zwei Autos bei MattWerk und falls er nicht mehr in der Werkstatt steht, werden direkt Fotos im Scheinwerferlicht gemacht, damit man auch was von der Pracht sieht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Echt blöd, aber besser er macht es in Ruhe und es wird direkt ordentlich als husch husch und dann passt alles nicht.
Wenn sich Dimi (das andere Forenmitglied) hier melden würde wäre klasse, nicht nir weil er seit kurzem einen Works in Pepperwhite/Chili fährt.
-
Wird schon noch!

-
Hast Du ein Navi?
Der MINI warnt bei gefährlichen Situationen und zeigt dann ein Warndreieck im BC an.
Auch wenn die Restreichweite unter 100km fällt wird ein kleines Dreieck angezeigt.
-
Da sollte sich München nicht querstellen.
-
Werd nachher gleich mal testen, wenn wir Jack holen.
-
@FoMoCoSuX stimmt, daran muss man denken.
@Rantanplan geht das im Zusammenhang mit Green? Das er nicht runterregelt ist auf jeden Fall praktisch, wenn man einen Berg hoch muss, oder in tiefem Schnee steht.
Die Reduktion der Gasannahme beim Green ist zusätzlich praktisch, weil der Reifen nicht so schnell an die Haftungsgrenze kommt und damit nicht so schnell durchdreht. -
@sunny71 bist Du wirklich beim F56 Hatch, oder F57 Cabrio?
Im Hatch kann man auch als größerer Mensch (ich 1,77m) wunderbar und lange sitzen (hab das bis England und zurück wunderbar ausgehalten) und umklappen geht von hinten wunderbar, da braucht man nicht erst vorne reinkrabbeln.
-
Die Intervallregelung ist sehr empflindlich und reagiert auf viele Faktoren. Bei mir im Clubman bin ich bisher recht zufrieden damit.
Ob der Sensor richtig sauber ist hast Du wahrscheinlich schon geprüft, oder?
-
Heute morgen hab ich das erste Mal das Vergnügen gehabt Pebbles so richtig im Schnee zu bewegen.
Die Pirelli machen da echt nen gute Job, so wie ich das vom BMW kenne.
Allerdings bedarf es noch einiger Umstellung, denn FWD ist doch was anderes.
Ist man etwas zu beherzt am Gas, dann blinkt der Clubby doch schon arg.Hab deswegen auf schneebedeckter Straße viel den Green Mode benutzt und damit ging es ohne Disco im Tacho sehr gut bis zum Büro.