Ein Wagenheber tut es auch. Dauert etwas länger, da man es nacheinander machen muss, ausser man hat entsprechende Böcke.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Umrandung ist immer Piano Black. Einzig beim Works oder dem Sondermodell Seven ist da was draufgedruckt, aber immer noch Piano Black.
-
Hört man gern!
Mit farbigen Akzenten kannste da noch einiges reissen.
-
Einfach mal auf die aktuelle Version updaten, dann sollte das auch bei anderen Fahrzeugen laufen. Zumindest mit einem iPhone.
-
Die Leisten sind nicht gebohrt. Ich würde vereinfach sagen, das es eine Transparente Leiste ist, die nur an bestimmten Stellen mit ner Art Lack überzogen ist und damit helle und dunkle Stellen erzeugt werden.
Noch besser sieht man das an der silbernen Leiste, denn da ist null Unterbrechung zu sehen, sondern nur im beleuchteten Zustand sieht man den Unterschied.
-
Damit man sieht das ich keinen Quatsch erzähl.
Hier ein Video aus Jack dem Zweiten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Überrascht hab ich festgestellt, dass sogar die Listfunktion vorhaben ist.
Übertragung der Titel vom iPhone SE mit dem iOS 10.2.1
Media-Version 001.054.001, sowie Jack der Zweite an uns übergeben wurde.
-
Das ist leider falsch.
Hier geht es nicht um das Problem mit der Listenfunktion (die geht nur noch mit HUD), sondern darum, dass er den Titel gar nicht über das MFL wechseln kann und das liegt am Betriebssystem.
Bei meinem iPhone geht das ohne HUD ohne Probleme.
-
Die Front abnehmen ist nicht so das Hexenwerk.
Mit noch zwei helfenden Händen ist das machbar und erleichtert mit Sicherheit die Arbeit.
-
Hab hier mal ein Bild aus dem ETK von Leebmann.
Wenn Du den Scheinwerfer rausnimmst, kommste sicher von oben besser ran, aber ob der Platz ausreicht um alle Anschlüsse zu entfernen?
-
Hat mich auch überrascht, dass der Neue flacher ist.
Flacher und breiter ist definitiv gut für die Optik, denn so wirkt er schon stabiler.