Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt! Mal schauen wie sich Beide weiter entwickeln.
-
Ich muss sagen, dass ich immer wieder sehr positiv überrascht darüber bin, welche Bandbreite der 2l Vierzylinder abdeckt.
Bei entspanntem gleiten ist er sehr sparsam:
IMG_6510.PNGIMG_6511.PNG
Und wenn es mal etwas zügiger gehen darf, man aber nicht ständig auf Anschlag ist, dann pendelt er sich immer noch auf einem sehr gutem Level ein:
IMG_6509.PNG
IMG_6508.PNG -
Ich hab mir jetzt auch Lexol Lederpflege besorgt und werde damit das Leder in Jack und Pebbles behandeln.
Bin mal gespannt ob sich ein Unterschied auf Dauer zeigt.
-
Hier strahlt die Farbe richtig schön:
IMG_6472.PNG(Instagram) -
Zwei sehr coole Dachdesigns, gefunden auf Instagram.
-
Ich hab die Sonnenblende inzwischen nachgerüstet und möchte sie nicht mehr missen.
Ist schon echt praktisch und auch wenn die Blende mit rund 60,- nicht gerade günstig ist, war es mir das wert.
-
Sind die Leisten wirklich komplett durch gebohrt?
Ist da ebenfalls nur ein normaler Lichtleiter mit RGB-LED dahinter wie an den anderen Stellen?Mein kleinster Bohrer hat 0,3mm
Das könnte ich mir selber nachrüsten.Ich greif das mal auf.
Interessant wäre eine Nachrüstung der Beleuchtung in den Fond-Türen.
-
Die feri-Kappen sind aber nicht die Mini R56 Kappen, zumindest optisch ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
Vielleicht gehen die R56-Akra-Teile ohne Adapter oder Bastelei an den JCW-Topf?Gruß
Der R56 Works hat die gleiche Endrohrstärke wie der F5x, von daher könnte das schon passen. Ist halt neu ne Menge Holz.
-
@feri hat die Kappen drauf:
Endrohr einlass gleich wie auspuff auslass