ist auch mehr ein 4 Personen Auto, nur zur Not mit 5. glaube aber im f56 ist das wohl nicht besser.
Der F56 ist ein reiner 4-Sitzer. Wenn man 5 Sitze braucht, dann gehen neben dem F55 nur noch Clubman und Countryman.
ist auch mehr ein 4 Personen Auto, nur zur Not mit 5. glaube aber im f56 ist das wohl nicht besser.
Der F56 ist ein reiner 4-Sitzer. Wenn man 5 Sitze braucht, dann gehen neben dem F55 nur noch Clubman und Countryman.
Ich will keine großen Diskussionen lostreten, aber wäre es andersrum nicht besser?
Sprich feste Drehzahl (1000, 1500, 2000, ...) und dann die Geschwindigkeit ablesen?
So granular ist der Drehzahlmesser nämlich nicht und bevor es hier unterschiedliche Angaben gibt ist man mit der anderen Methode vielleicht besser unterwegs.
Probefahrt mit dem One im Clubman?
Ganz ehrlich lass es, denn der ist mit dem S absolut nicht zu vergleichen und gibt nicht das wieder was S oder Works können.
Für mich ist mein Auto nicht einfach nur ein Gebrauchsgegenstand...
Das ist auch gut so, denn deswegen biste hier genau richtig.
Das stimmt, das Bild ist leider nicht eindeutig. Da die Teilenummern beim S anders sind, sollte das aber passen.
@Krabat wie? Noch nicht enthalten? Das geht ja gar nicht!
Sehr coole Geschichte und da noch etwas gespart wurde, kannste ja bei fehlender Leistung noch das Pro Kit einbauen lassen.
Mal ne Frage, warum interessieren Dich so sehr die Angaben auf dem Papier?
Ohne Angabe der jeweiligen Übersetzung des Getriebes sind die Werte beim beschleunigen aus dem 5ten Gang eher weniger Aufschlussreich für einen Vergleich.
Ich würde die Interessenten eher fahren und einen Eindruck gewinnen, wie das einem gefällt.
@RambiBAM & @TerMINIator ihr seit jetzt in der Liste mit drin.
PS: Jochen, jetzt kannste auch den Smart aus dem Profil entfernen. ![]()
Echt interessant, dass das nicht alle MINIs betrifft.
Ich hör auch gern Musik etwas lauter, aber das hab ich bisher noch nicht gehabt.