2.700,- sind schon echt ne Hausnummer.
Aber mit dem ganzen Zubehör schon echt cool.
2.700,- sind schon echt ne Hausnummer.
Aber mit dem ganzen Zubehör schon echt cool.
Chrombedampfte Birnen rein und das Ganze säh schon anders aus.
Gespannt bin ich selbst mal, wie der Rahmen der Scuttles nach ner Weile ausschaut.
Die in Frankfurt sahen zum Teil schon fleckig aus, so das ich bedenken bezüglich ausbleichen hätte.
Stimmt, das Chrom Interieur reflektiert recht gern, besonders in der Seitenscheibe.
Hab genau das auch direkt erstmal getestet und ich fand die Sitzposition erstaunlich sportlich, sprich schön tief.
Sehr geil Berti und die Reichweite ist super!
Absolut nix zu sehen, da hier auch der Stoff ist, ist die Seitenwange robuster und verzeit mehr wie Leder.
Hallo!
Wie Martin @Mirabelle schon schrieb bin ich vor dem Clubman einen F31 320d gefahren und würde den MINI immer wieder vorziehen.
Klar in den 3er bekommt man deutlich mehr rein, aber mit Dachbox auf Fahrten wo man den Platz braucht geht es auch.
Dafür hat man dann im Alltag einen kleinen Kurvenräuber, der wendig ist, mit dem man schneller mal ne Parklücke findet und auf Langstrecken keineswegs unkomfortabel ist.
Im Gegenteil, der Clubman liegt super auf der Strasse und dank sehr gutem Gestühl kann man da locker mal 800km am Stück und mehr abspulen.
Meine Empfehlung klar MINI, schon wegen des besseren Motors und dem mehr an Ausstattung.
Meine Frau fand den Clubman am Wochenende übrigens auch nett :).
Nett?
Auf deutsch also durchgefallen?
Wie meinste das mit den Fotos?
Fotos nach x-Kilometern der Nutzung?
In Pebbles sehen sie noch aus wie am ersten Tag und das nach fast einem Jahr und Kind an Board.
Hans bist du im holländischen, oder deutschen Konfigurator unterwegs?
Im deutschen wird es das Sondermodell nicht geben und beim Metropolitain hat man damals auch extrem lang gebraucht, bis der in der Auswahl drin war.