Na da schau an, da war ich wohl blind.
Für was sind denn die Tasten Com und Map?
Ist Com Telefon?
Na da schau an, da war ich wohl blind.
Für was sind denn die Tasten Com und Map?
Ist Com Telefon?
Sehr geiler Parkplatz. Besser geht echt nicht.
Die Abbildung ist eine englische Version, wo es MAP und COM gibt. Das gibt es meines Wissens nach bei unseren nicht, zumindest ist mir das nicht explizit aufgefallen bei der Präsentation.
Die Sitze kommen heute wohl auch von Recaro, sind aber nicht ganz so auf sportlich getrimmt.
Schau Dir mal die dicken Dämpfer an. Das in den Türen des Clubby zu integrieren wird nicht einfach.
Bordsteine werden weniger das Problem sein und wenn docz hätte man sich auch ne normale Felge angefahren.
Eher problematisch sind Transport und Lagerung, denn hier kann man die Felgen nicht einfach mal so nebeneinanderlegen, oder übereinander schieben.
Hi zusammen, hab eben bei Facebook erfahren, dass es inzwischen zum Thema unbeabsichtigtes öffnen der Hecktüren eine PUMA-Massnahme (62685787-02) gibt.
Nach Anwendung öffnen sich die Türen durch Betätigung der Fernbedienung nur, wenn man vorher den MINI (Türen vorn) entriegelt hat.
Hab bei Facebook noch ein paar schöne Aufnahmen der unterschiedlichen Türpanel-Gestaltungen gefunden.
Dinamica mit roter Naht ist die Kombi mit Works-Sitze und ohne mit Yours.
Ja @Gigamot hat dem Cooper ne Remus verpasst:
Neu in der Gigamot Familie, der F54 Clubman
@mini-f56-driver hast Du beim Schaltsack auch nur die Hälfte zum zeigen behandelt?