Die Woofer unterm Sitz sind normal und die Mikrofone rechts und Links liegen am Professional. Darunter ist nur ein Mikrofone verbaut, zumindest beim Hatch.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Lautsprecher im Dreieck der Tür erinnern mich an die Alpine Nachrüstlösung damals im BMW E90.
-
Seat Ateca 1.280 bis 1.610 kg
Audi Q3 1.460 bis 1.700 kg
BMW X1 1.470 bis 1.650 kg -
Die Doppelfanfare gibt es nur noch bei S und Works. Darunter ist es nir noch eine.
-
Weil das Automatikgetriebe beim Anfahren lange wandelt, kommt der spürbare Leistungseinsatz nie so energisch, wie man es von einem Cooper S erwartet!
Klingt fast als wären sie im Green-Mode gefahren.
Bin sehr gespannt auf die erste eigene Probefahrt.
-
Da wäre ein Netz für den Boden gut, was man in die Verzurrösen einhängt.
-
Die Markierung auf 12Uhr und die Nähte find ich klasse, aber der Rest ist nicht so meins. Passt für mich nicht wirklich in den MINI mit diesen Kanten und Ecken und der flachen Unterseite.
-
Clubman mit OZ-Felgen:
F54OZ.JPG
(Quelle: Instagram)Ach wie freu ich mich auf den Frühling, wenn die Sommeralus wieder drauf kommen.
-
Nutzt eigentlich einer von euch das Trennnetz, falls mitbestellt?
Bei meinen BMWs war das immer mit dabei, hab es da aber so gut wie nie genutzt, deswegen hab ich beim Clubman drauf verzichtet und kann bisher nicht sagen, dass es mir fehlt.
-
Allerdings haben die lackierten Plastikteile eine deutlich andere Farbe als der Rest des Autos in der Sonne. Ich schiebe das mal auf das Blau.
Echt?
Nicht das da nochmal beilackiert wurde, denn am Farbton liegt sowas nicht.